Sahawat in Shaam einigen sich mit PKK und sind bereit für Gespräche mit Assad Regime

Mit Ausnahme von Ahrar Shaam, Japhat Khusra und Jundul Aqsa haben alle Rebellen Gruppen ihre bereitschaft erklärt mit dem Assad Regime über eine „Politische Lösung“ verhandeln zu wollen.

Das Statement in Englisch:

image

Aber das ist nur der Anfang, den schon jetzt haben sich die Abtrünnigen Rebellen Gruppen mit der PKK (Verbündete des Assad Regime, die eine ethnische Säuberung in Gebieten die Sie erobern durchführen), eine Vereinbarung für den Kampf  gegen den Islamischen Staat.

image

Der Kuffr der Sahawat Rebellen wird immer klarer, jetzt schämen sich diese Abtrünnigen noch nicht einmal davor zurück Öffentlich bekannt zu geben, mit dem Assad Regime eine Politische Lösung zu verhandeln und gehen sogar weiter und Verbünden sich mit den Assad Verbündeten gegen die Khilafa.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s