Hauptnachrichten aus der Khilāfah, 22. Rabī’ al-Awwal 1437 / 03.01.16

▪Eine Anzahl an Rāfidī Armee und Mobilmachung Kasernen auf dem Sāmarrā’ Staudamm wurden durch die Soldaten der Khilāfah befreit in Wilāyat Nord Baghdad.

▪30 Personen der Rāfidī Armee und ihre Milizen wurden getötet nach einer inghimāsī Operation im Camp Tāriq östlich von Wilāyat al-Fallūjah.

▪4 Kasernen der Safawī Armee und ihre Rāfidī Milizen wurden auf dem al-Jarāyishī Weg überfallen nördlich von ar-Ramādī in Wilāyat al-Anbār.

Quelle: Al-Bayān Radio

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s