Dutzende PKK Abtrünnige getötet und verwundet in einer Großoffensive nördlich Wilāyat Raqqah

Eilmeldung:

Während eines gesegneten Angriffs welcher Teil der Operation „Die Ansammlung wird gewiß besiegt werden, und sie werden den Rücken kehren (54:45 )“ haben die Soldaten der Khilāfah, in diesem Morgen, die Gegend in ‚Ayn ‚Isa angegriffen und die 93. Brigade. Der Angriff begann mit einer istishhādī Operation auf Personal der PKK Abtrünnigen in ‚Ayn ‚Isa gefolgt vom Vormarsch inghimāsī Truppen, welche zu Dutzenden Toten und Verletzten der Abtrünnigen führte. Die Kämpfe setzen immer noch fort. Das ganze wurde koordiniert mit einer anderen inghimāsī Operation gegen Asayish Hauptquartiere im Gebiet von Tall Abyad, welche weitere Dutzende tötete und verletzte. Und Alles Lob gebührt Allah.

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s