Sterbt an eurem Grimm… Wir sind zurück :)

Niwelt ist ab sofort wieder online.

Wir werden wie gewohnt wieder tägliche News aus der Islamische Welt posten, und auch die Shubuhat (Scheinargumente) widerlegen, die Heuchler und Unwissende in die Welt setzen.

Unterstützt uns beim verbreiten der News damit die Feinde an ihren Groll sterben 🙂

Wir werden in sha Allah wie gewohnt auch wieder eine Facebook und Twitter Seite erstellen. Ihr könnt dann NUR darüber Kontakt zu uns aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, unsere Empfehlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sterbt an eurem Grimm… Wir sind zurück :)

  1. Shteti Islam schreibt:

    Ma shaa Allaah, may Allah reward you. amin.

    Gefällt mir

  2. Abu Abdullah schreibt:

    Assalamu alaykum ich hatte noch mal ein Kommentar zu deinem vorletzten Post geschrieben und habe noch keine Antwort. Ich weiß jetzt nicht Ob du mein Kommentar übersehen hast oder Ob der letzte Absatz über Kontakt über Facebook und Twitter eine Antwort auf meine Frage ist. Bitte egal wie Email, Facebook oder sonst was ich will dir paar wichtige Dinge fragen, privat.

    Gefällt mir

  3. salam alayykum allhamdulillah bruder ich habe eure nachrichten vermisst bruder eine frage kennst du irgend eine dawla seite wo man ihre videos sehen kann

    Gefällt mir

  4. Satughlabun schreibt:

    Assalamu alaikum, was ist eure facebook seite?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

