09.03.1437 / 21.12.2015 Tägliche Nachrichten aus dem Islamischen Staat

09.03.1437 / 21.12.2015

Tägliche Nachrichten aus dem Islamischen Staat:

Wilaya Anbar

Die Soldaten der Khilafa haben Nördlich von Ramadi im Gebiet „El Cirayshi“ ein Angriff der Safawiden Armee abgewehrt und dabei von 8 Safawiden Soldaten getötet und 1 Hummer von ihnen zerstört.

Außerdem wurde ein Stützpunkt der Safawiden Armee in der nähe der „Albu Hays“ Brücke mit Raketen angegriffen, dabei starben 12 Sawafiden Soldaten, darunter auch Offiziere. Alhamdulillah.

Wilaya Sinaa

Die Soldaten der Khilafa haben als Antwort auf die Verhaftung von ehrenhaften Muslimischen Frauen durch die abtrünnige Ägyptische Regierung, den Assistenten des Sicherheitsdirektor im Norden von Sinaa durch einen Anschlag mit einer Miene auf seinen Konvoi auf der „al Aris“ Straße angegriffen. Alhamdulillah

Wilaya Salahaddin

Die Soldaten der Khilafa haben nach Abschuss von Grad Raketen im Zentrum der Stadt Schirk Gräber beschädigt auserdem wurden einie Muschrikin getötet und verletzt.

Wilaya Damaskus

Durch eine Operation, konnten Soldaten der Khilafa in das Dorf „Rankos“, Nördlich von Damaskus eindringen und den Offizier der Nusayri Armeen „Badim Kan’ani“ töten. Alhamdulillah.

Wilaya Diyala

Bei 4 Angriffen in den Gebieten „El Azimin“ und „Elbu Salibi“ auf Konvois und Stützpunkte der Safawi Soldaten und Milizen wurden einige Safawiden Soldaten getötet und Verletzt. Alhamdulillah.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s