Kurze Pause… bald geht es wieder los

Wir machen eine kleine Pause auf dem Blog, bald geht es in sha Allah wieder los.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Kurze Pause… bald geht es wieder los

  1. die wahrheit schreibt:

    Esalamu alaikum wa rahmatullah wa Barakatuh lieber bruder, ich wollte fragen was los war bei euch? Der Kanal nashir “ Kanal der Front “ wurde gesperrt!! Viele Kanäle der Geschwister wurden ebenfalls gesperrt. In sch allah wird es rückgängig gemacht.

    Gefällt mir

  2. turan1411 schreibt:

    Assalamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuhu akhi. Weißt jemand zufällig wie es mit den Smartphones ist? Kann man zb smartphones wie galaxy s6 dort benutzen da ja der Akku nicht abnehmbar ist.

    Möge Allah euch reichlich belohnen.

    Gefällt mir

  3. Satughlabun schreibt:

    As-salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu
    Geehrte Geschwister, Ich wende mich an euch mit ein wichtigem Anliegen. Sheikh Abu Usama -möge Allah ihn beschützen- sagt in seinen Vorträgen immer dass man ihm gerne Fragen stellen kann. Ich habe eine Frage, wo ich Wallahi seit fast einem Jahr nach einem Weg suche, sie ihm zu stellen, aber ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden ihn zu kontaktieren. Wenn ihr eine Möglichkeit kennt, bitte ich euch bei Allah, mir zu helfen.

    Wenn meine email Adresse bei euch nicht erscheint, sagt mir bescheid und ich poste sie als Kommentar sichtbar insha Allah. Barakallahu fikum

    Gefällt mir

  4. Sayfullah At-Turki schreibt:

    Ich verstehe nicht es ist schon einige Zeit her wieso gibt es keine News über Dawla SubhanALLAH mache mir schon sorgen

    Gefällt mir

  5. Abu Abdullah schreibt:

    Assalamu alaykum akhi konntest du mich privat anschreiben , Email-Adresse habe ich angegeben

    Gefällt mir

  6. Abu Abdullah schreibt:

    Da wo man Kommentar verfassen machen kann, da ist ein Feld wo Email-Adresse steht da habe ich meine Email eingetragen normalerweise müsstest du meine Email-Adresse sehen können, wie machen wir das jetzt ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

