Heilung für die Brüste der Gläubigen

Wir wissen, dass die vielen Angehörigen der Tausenden getöteten Muslime durch die Französischen Luftangriffe lange getrauert haben.

Wir hoffen, dass die vielen trauernden Angehörigen nun ein wenig Abkühlung und Heilung in ihren von Leid geprägten Brüsten erhalten.

In der ungefähren Bedeutung des Quran [9:14] auf Deutsch heißt es:

…Allah wird sie durch eure Hände strafen, sie in Schande stürzen, euch zum Sieg über sie verhelfen und die Brüste von gläubigen Leuten heilen´

Möge ALLAH die Tränen der Mütter trocknen, die durch die Luftangriffe Frankreichs ihre Töchter und Söhne verloren.

Und Möge ALLAH Freude und Heilung in die Brüste der Witwen bringen, die ihre Ehemänner durch die feigen Bombardierungen der Franzosen verloren.

Und Möge ALLAH den gekränkten Kindern, die Mutter und Vater verloren, durch Frankreichs Terror gegen die Muslime, ein breites Lächeln schenken, wenn sie erfahren, dass der Islamische Staat sie gerächt hat.

Ja, der Islamische Staat hat Rache versprochen, und sein Versprechen eingehalten. Wenn Al Dawlah Al Islamiyah spricht, dann folgen Taten bi ithn ALLAH.

Und an die Kuffar, die mich derzeit in den Nachrichten und Kommentaren nerven:

Wisset, dass ich mich nicht in euren dreckigen Ländern befinde. Ich bin im Herzen des Kalifats. Das Kalifat, was den Schrecken in eure verdorbenen Herzen brachte.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s