Unsere Loyalität gehört den Muslimen – nicht den Franzosen. Al Wala wal Bara

Sollten jetzt alle Muslime ihr Profilbild ändern und die Flagge des Islam ins Profilbild setzen, als Solidarität mit den Tausenden Muslimen, welche im Islamischen Staat durch die Luftangriffe Frankreichs getötet wurden ?

Manche haben wohl vergessen, dass Frankreich seit cirka einem Jahr regelmäßig und massiv Luftangriffe auf den Islamischen Staat fliegt. Und sie werfen keine Schokolade und Bonbons ab. Sondern hochexplosiven, tödlichen Sprengstoff, an dem manchmal bei einem Luftangriff Hunderte Muslimische Frauen und Kinder sterben.

Manchmal findet man die Hand eines Muslimischen Kindes abgefetzt auf einem Baum wieder.
Und Manchmal verbrennen Muslimische Frauen in ihren eigenen Häusern, als Folge der französischen Luftangriffe.

Wir wäre es mit einem Profilbild-Wechsel als Solidaritäts-Bekundung mit den zig Muslimen die durch Frankreich getötet wurden ?

Oder ist das Blut des französischen Kreuz-Anbeters wertvoller, als das Blut eines Muslims ?

Schande auf jeden, der sich auf die Seite der Franzosen stellt !

ALLAH säubert die Reihen. Und es zeigt sich immer deutlicher der Wahrhaftige von dem Lügner.

Viele sind Lügner in ihrer Behauptung “ Wir lieben die Muslime“.

Vielmehr lieben sie die Kuffar.

Und in Akhirah werden sie in sha’a Allah mit denen versammelt werden, für die sie in der dunja Loyalität und Liebe haben, mit denen sie sich solidarisiert und befreundet haben, mit denen sie getrauert und geheult haben.

Al Wala wal Bara

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere Loyalität gehört den Muslimen – nicht den Franzosen. Al Wala wal Bara

  1. niwelt schreibt:

    Wa Alaikum Assalam wa Rahmatullahi wa Barakatuh,
    solche leute suchen meist gar nicht die wahrheit, sondern wollen nur Zweifel verbreiten. Halte dich von ihm fern, rate ich dir.
    ich kenne diesen typ von menschen, egal wie viel Belege und Beweise man den zeigt, dass interessiert die gar nicht. denn es geht ihnen eh nicht um die wahrheit.

    Halte dich fern von solchen. Aber fuer dich habe ich ein schönes video, ma schaa ALLAH:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s