Islamischer Staat bringt Paris zum Beben

— ISLAMISCHER STAAT BRINGT PARIS ZUM BEBEN —-

Der Islamische Staat hat – in einer offiziellen Meldung (schriftlich UND Audio) die Verantwortung für die Angriffe auf Paris übernommen.
Aus der offiziellen Meldung des Islamischen Staates geht hervor, dass eine Gruppe der Soldaten der Khilafah dieser dunja den Talaq (Scheidung) gaben, und sich vornahmen den Träger des Kreuzes [Paris] mitten im Herzen zu treffen.

Den Islam unterstützend und Eifersüchtig für den Propheten, salla ALLAHU 3laihi wa salam, zogen die Mujahedin des IS aus. Und ALLAH gab ihnen den Sieg und brachte Schrecken in die Herzen der Kuffar.

Paris -Die Hauptstadt Frankreichs – wurde durch Löwen des Islamischen Staates unter den Füßen der Kuffar zum Beben gebracht. Und ALLAH gab den Soldaten der Khilafah, was sie sich gewünscht hatten. Den Tod fi sabil ALLAH. Möge ALLAH subhanahu wa ta3alah sie als Schuhada akzeptieren. Amin

Der Islamische Staat sagt: „Frankreich, und alle die ihrem Weg folgen, werden ganz oben auf der Abschuss-Liste bleiben

Dafür gibt der Islamische Staat dann folgende Gründe an:

– Frankreich nimmt ganz aktiv am Kreuz-Zug gegen den Islam und den Muslimen teil

– Sie wagen es unseren edlen Propheten Muhammad, salla ALLAHU 3laihi wa salam, zu beschimpfen [und jeder der in Frankreich gegen den Propheten hetzt, der wird vom französischen Staat „geschützt“ ]

-Sie führen auch innerhalb Frankreich ein Krieg gegen den Islam und konkurrieren sogar darin (in den Medien z.b.)

-Sie bombardieren die Muslime im Islamischen Staat mit ihren Kampf-Flugzeugen

Der IS sagt an Frankreich: “ Solange diese Umstände so bleiben werden, so wird der Geruch des Todes niemals eure Nasen verlassen“

Der Islamische Staat sagt auch bezugnehmend auf die massiven Luftangriffe Frankreichs auf den Islamischen Staat: „In den Straßen von Paris konnten ihnen ihre Kampf-Flugzeuge nichts nützen“

Am Ende droht der IS, dass dies erst der Anfang war.

Und sagt: „Dies soll eine Warnung sein, für alle, die eine Lektion ziehen wollen“

Hier die offizielle Audio Nachricht des Islamischen Staates mit dem Titel “ Audio-Verkündung des gesegneten Angriffs (Ghazwah) auf die Kreuzzügler von Frankreich“:

https://www.youtube.com/watch?v=RYikQEzSIcA&feature=youtu.be

Und Hier die offizielle schriftliche Bestätigung durch den Islamischen Staat:

dawlah wars

[Wir haben in diesem Beitrag alle Einzelheiten zu den Attacken weg gelassen, da sie mittlerweile bekannt sind (Anzahl der Angreifer, Orte, Anzahl toter Kuffar, Vorgehensweise etc..) .
In der offiziellen Meldung des Islamischen Staates (sowohl die schriftliche als auch Audio) werden die Einzelheiten jedoch erwähnt]

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s