IS schlägt erst die Russen, dann die Schiiten und nun die Franzosen. Der IS ist stark und fähig zur Rache.

Erst hat der Islamische Staat das russische Flugzeug vom Himmel geholt und über 200 russische Kreuzanbeter getötet.

Eine Weile darauf hat der IS im „Libanon“ zugeschlagen und etwa 50 Schiiten/Rafidah ( viele von Hizb-Al-Laat) getötet.

Und erst gestern erschütterte der Islamische Staat Paris und brachte den Boden unter den Kreuzzüglern zum beben. Ca. 150 Franzosen wurden getötet.

Und jetzt die Frage…WER hat diesen Krieg angefangen?

– Waren erst die Russen in Syrien und haben den IS bombardiert oder wurde erst das russische Flugzeug durch den IS vom Himmel geholt ?

Erst waren die Russen in Syrien !

– Waren erst die Schiiten des Libanon in Syrien und haben Ahlu Sunnah getötet, oder war erstmal der IS im Libanon und führte Anschläge durch?

Die Schiiten des Libanon sind seit mehreren Jahren am töten der Ahlu Sunnah in Syrien.

War erst Frankreich mit seinen Kampfflugzeugen in Syrien und im Irak und hat den Islamischen Staat bombardiert oder war der IS zuerst in Frankreich ??

Frankreich fing den Krieg gegen den Islamischen Staat an und bombardiert massiv den Islamischen Staat im Irak und in Syrien, bevor der Islamische Staat überhaupt einen einzigen Franzosen tötete.

Der Islamische Staat ist kein Boxsack, in den man einfach rein schlägt, und nichts zurück kommt.

Vielmehr ist der Islamische Staat wie ein Bienenstamm. Solange man die Bienen nicht angreift, so greifen sie nicht an. Doch sobald man sich aggressiv ihrem Nest nähert, so sind tausende von Bienen bereit ihr eigenes Leben zu opfern, um den Angreifer zu vernichten. [Eine Biene stirbt nachdem sie eine Attacke ausgeführt hat. Daher kann sie nur einmal zustechen und greift deshalb niemals grundlos an]

Der Khalifah und Amirul Mu’menin Abu Bakr Al Baghdadi hat schon oft geschworen, dass Rache genommen werden wird. Auch wenn dies eine Weile dauern sollte. Rache wird genommen.

Und der Islamische Staat hat nun schon öfters gezeigt, dass er ein mächtiger, starker Staat ist -durch die Gunst von ALLAH – und die Fähigkeit besitzt, Rache zu nehmen.

Wer das nicht verstehen will, und das Gebiet des Islamischen Staates angreift, der braucht sich nicht wundern, wenn „plötzlich“ Männer im eigenen Land sind, die – unter Opferung ihres eigenen Lebens – bereit sind, dem aggressiven Angreifer eine Lektion zu erteilen. Die Mujahedin tun dies niemals grundlos !

Und wer das nicht versteht, der soll nur ein einziges Mal in ein Bienen-Nest reinhauen. Vielleicht versteht er dann… (wenn er überlebt).

Kalif

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s