Groß-Offensive des Islamischen Staates auf Peschmerga in Al-Kuweir und Aski – Dutzende tote Peschmerga

Der Islamische Staat hat eine Groß-Offensive auf Positionen der Peschmerga in Al-Kuweir und Aski gestartet.
Schon 3 Mujahedin des Islamischen Staates haben Istischhadi Operationen bi ithn ALLAH auf die Peschmerga gemacht und dadurch Rückzugsgebiete und Militär-Stützpunkte der Peschmerga gesprengt.
Dabei sind die vielen Peschmerga in den Gebäuden durch die Explosionen verbrannt und wurden dann vom einstürzenden Gebäude-Schutt begraben, wal7amdulillah.

Zudem führten noch 4 weitere Mujahedin des Islamischen Staates Inghimasi-Operation auf die Peschmerga Kuffar in „Muaskar Al-Maqsud“ aus. Auch bei diesen Gefechten konnten jetzt schon Dutzende Peschmerga-Ratten getötet und verletzt werden. Und Alles Lob gebührt ALLAH.
Die Gefechte halten immer noch an. Möge ALLAH den Mujahedin Erfolg und Standhaftigkeit geben.

Während die dummen Peschmerga Ratten bei Sinjar beschäftigt sind und auf die Luftangriffe der usa warten, entzündet der Islamische Staat das Feuer direkt mitten in ihren Stützpunkten, Miltär-Lagern und Rückzugsgebieten.
ALLAHU Akbar wa Lillahi Al 7amd.

großoffensive der dawlah

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s