Angriffe des Islamischen Staates auf „Assad“ Soldaten in Wilayat Hama

VIDEO über die Angriffe des edlen Islamischen Staates auf die dreckigen Nusairi-Soldaten von Baschar „Al Assad“ in der Provinz Hama.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit in sha’a Allah bis die Soldaten der Khilafah dem Taghut Baschar „Al Assad“ den Kopf abschneiden.

Baschar Al „Assad“ kann schon mal seine Nacken-Haare entfernen lassen, damit das Schwert des Islamischen Staates geschmeidig gleitet, wenn die Löwen der Khilafah die scharfe Klinge auf seinen langen Nacken legen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s