Analyse der Sinjar / „Shingal“ Offensive : USA BOMBT. Peschmerga und PKK versteckt in Rattenlöchern.

Hat die Geschichte jemals solche Ehrenlosen und Erniedrigten Versager gesehen, wie die Kuffar unter den Kurden?

Während die Wahren kurdischen Muslime diesen Peshmerga und co. Kuffar die Köpfe abreißen und Fisabil ALLAH kämpfen, sieht man diese erniedrigten Kuffar (peschmerga und co.) von Ort zu Ort um Unterstützung bei den westlichen Staaten betteln, weil sie nicht mal fähig sind sich 1 cm zu bewegen, OHNE  dass die usa erst mal den ganzen weg „frei“ gebombt hat.
Es ist schon soweit, dass sich sogar Journalisten, die das alles mitverfolgen Lustig darüber machen, dass es bis heute KEINE EINZIGE Eroberung von nur 1 cm gab durch die kurdischen atheistischen Gruppen, OHNE dass usa erst mal alles weg gebombt hat.

Schaut euch mal diese Erniedrigung an: die Botschaft der usa in Baghdad Bestätigt jetzt, dass die usa ALLEINE IN EINEM MONAT 250 Luftangriffe auf den Islamischen Staat in Sinjar geflogen hat:

usa peschmerga

Ja ihr liest richtig: 250 Luftangriffe in nur einem Monat auf eine einzige kleine Stadt. Und BIS JETZT die kämpfe gehen immer noch weiter.

Hier ist sogar ein Video, welches zeigt, wie die von den usa angeführte Anti-IS Koalition ( über 60 Staaten! ), den Islamischen Staat bei Sinjar bombardiert (Und das Video zeigt nur wenige der Luftangriffe) :

Und diese erniedrigten Kuffar unter den Kurden wollen immer noch davon Reden, dass sie kämpfen würden?

Hier schreiben die Kuffar unter den Kurden sogar selbst davon, dass sie zuschauen, wie die usa und die anderen Staaten der Anti-IS Koalition erstmal die Stadt MASSIV Zerbomben ! Dies war, bevor sich überhaupt ein Soldat der Pschmerga und PKK auch nur ein Zentimeter bewegte:

kurdische kuffar

Während sich die Nichtsnutze der PKK/YPG, Peshmerga Kuffar wie Ratten in ihren Löchern verstecken, bombt die usa die Stadt förmlich weg, exakt das selbe wie damals in „Kobane“ [ Ayn Al-Islam ].

Erst nachdem das jeweilige Gebiet des IS durch die Luftangriffe der usa zerbombt wurde, kriechen die PKK/YPG, Peshmerga Kuffar aus ihren Rattenlöchern, und bewegen sich paar Meter nach vorne, um dann wieder auf die Luftangriffe zu warten, die ihnen den Weg „frei“ bomben. Und dies Obwohl sie bei dieser Offensive 20.000 Soldaten sind (18.000 Plus 2000) !

kurdische kuffar mit 20.000

Hat man jemals solche Versager gesehen, wie diese PKK/YPG, Peshmerga und co. Kuffar?

Doch die usa wird nicht ewig für ihre Peschmerga-Sklaven Luftangriffe auf den Islamischen Staat fliegen können, und es wird noch der Tag kommen, an dem der Islamische Staat die usa an andere fronten verwickeln wird in sha’a ALLAH, und die usa sodann die peschmerga und pkk fallen lassen wird.
… denkt an diesen Zeitpunkt…denkt an diesen Zeitpunkt, wenn es keine Luft-Unterstützung mehr für diese VERSAGER der peschmerga/PKK/YPG geben wird…

Da wird der Islamische Staat die Peschmerga und pkk endgültig vernichten in dunja…In Reihen werden sie abgeschlachtet werden bi ithn ALLAH… sodass nicht ein einziger dieser sklaven der usa übrig bleiben wird… JA, sie werden ein schreckliches, blutiges Ende haben in sha’a ALLAH.

… Und es wird eine Lektion für diejenigen, die aus Lektionen eine Lehre ziehen …

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s