Libanon: Islamischer Staat macht 2 Anschläge auf die Schiiten der Hizb-Al-Laat. Über 40 Tote Rafidah !

‪#‎EILMELDUNG‬

Libanon, Islamischer Staat

Der Islamische Staat hat im Libanon bei Beirut 2 Angriffe auf Bezirke der Schiiten der Hizb-Al-Laat durchgeführt. Eine Istishadi Operation bi ithn ALLAH und die andere Explosion war durch ein IED Sprengsatz.

Bei diesen gesegneten Angriffen wurden mehr als 40 Rafidah getötet und über 200 Schia-Muschrikin schwer verletzt !!

eilmeldunggggggg

Es sind schon die ersten Videos zusehen wie die Muslime der Ahlu Sunnah im Libanon die Angriffe feiern mit Feuerwerk etc.

ALLAHU Akbar, ALLAHU Akbar, ALLAHU Akbar

Eine Freude für die Muslime. Eine Abkühlung für die Brüste der Mu’menin. Und ein harter Schlag in das Gesicht aller Schiiten und besonders in das hässliche Gesicht de Hizb-Al-Laat.

JEDER DER DIE MUSLIME IN SYRIEN ANGREIFT, KRIEGT EINE BOMBE ALS ANTWORT VOM ISLAMISCHEN STAAT.

Erst hat der Islamische Staat das Flugzeug über Ägypten runtergeholt und über 200 Russen getötet, nachdem sie in Syrien Muslime töteten, und nun greift der Islamische Staat die Schiiten der Hizb-Al-Laat im Libanon an, welche seit Jahren Muslime in Syrien und anderswo töten. Der Islamische Staat rächt die Muslime. ALLAHU Akbar.

Der Islamische Staat ist die Speer-Spitze der Muslime. Das Speer in die Brüste aller Feinde von ALLAH.

Dawlat Al Islam Baqiyah wa Tatamaddad bi ithn ALLAH.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s