Groß-Offensive auf Sinjar / „Shingal“ mit 20.000 Soldaten und us-Luftangriffe – So viel Panik vor dem IS ???

WER ODER WAS IST DER ISLAMISCHE STAAT ??

Warum hat die usa so viel Panik vor dem Islamischen Staat, dass sie insgesamt 20.000 (!!!) Soldaten für die Groß-Offensive auf Sinjar („Shingal“) zusammen trommelte und zudem noch Permanent Luftangriffe auf den IS dort fliegt ??

Insgesamt besteht die Groß-Offensive auf die Stadt Sinjar aus:

– 20.000 Kuffar-Soldaten – bestehend aus den Peshmerga, den PKK, den YPG und Yezidische Gruppen. Diese sind die Bodentruppen der usa.

– Zudem US-Drohnen

– Zudem US Kampfjets die schon VOR dem Anrücken der us-Bodentruppen mit dem Bombardieren des IS in Sinjar anfingen und auch während der Gefechte über die Mujahedin kreisen.

– Zudem Spezialeinheiten aus den usa und Großbritannien am Boden, welche Anweisungen und Strategien angeben. Sie sind die Drahtzieher und Planer der Großoffensive.

——————————

So viele Maßnahmen und ganze Armeen und so massive Luft-Unterstützung ?

IST DAS NICHT KRANK ???

WIE VIEL ANGST, HABEN DIE KUFFAR VOR AL DAWLAH AL ISLAMIYAH, DASS SIE IHRE GESAMTEN KRÄFTE UND ARMEEN SAMMELN UM EINE (!) STADT DES IS ZU EROBERN ???

WAS FÜR EINE PANIK HERRSCHT WOHL BEI DEN KUFFAR VOR DEM ISLAMISCHEN STAAT ??

Sie sind krank geworden vor lauter Angst !!!

Und wie viel Mujahedin verteidigen die Stadt Sinjar ? 300 !!!!!!

20.000 Kuffar-Soldaten unterstützt durch Luftangriffe der usa [Drohnen und Kampfjets] und Spezialeinheiten aus england und den usa gegen 300 Mujahedin.

La ilaha illa ALLAH. Nicht mal gegen 3 LÄNDER würde man so viel Bodentruppen und Luft-Angriffe einsetzen, aber gegen EINE (!) einzige STADT (!!) ???

Alhamdulillah, dies zeigt jedem deutlich wie erniedrigend die Kuffar gegenüber dem Islamischen Staat sind. ALLAHU Akbar.

Und während die Kuffar diese Groß-Offensive auf Sinjar gestartet haben, und dort ihre ganze Kraft gesammelt haben und dort beschäftigt sind, um erniedrigt zu versuchen, die Stadt Sinjar vom Islamischen Staat zurückzuerobern, konnte der Islamische Staat währenddessen eben das Dorf Shandukha im Nord-Osten von Tal Afar durch eine Gegenoffensive zurückerobern. DIES NENNT SICH STRATEGIE ! Und der Sieg kommt nur von ALLAH.
ALLAHU Akbar wa Lillahi Al 7amd.

Bi ithn ALLAH wird der Islamische Staat die Kuffar überall auf der Erde erniedrigen, wie sie die Kuffar schon oft erniedrigt haben.

Und wenn die Kuffar an einem Ort ihren Kopf aus der Schlinge ziehen können, so werden andernorts dafür 100 ihrer Kuffar Brüder ihre Köpfe verlieren. Dies ist Dawlat Al Islam. Es gibt kein Entrinnen für die Kuffar. Walhamdulillah.

tal afar

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s