„Assad“ Soldaten schmecken mit Sprengstoff beladenen Panzer des IS – In der Nähe des Deir Al Zur Militärflughafens

Der Mujahid Abu Ubaidah Al-Tunisi ist einer der Ghurabah dieser Zeit gewesen. Er setzte sich in seinen – mit Sprengstoff beladenen – Panzer [!] um ihn inmitten der Nusairi Soldaten von Baschar „Al Assad“ in Zanubiyah zu sprengen.

Die Feinde von ALLAH vernichtend – und das Wohlgefallen von ALLAH Suchend.

Wir schätzen ihn als jemand ein, der von den ganz großen Helden dieser Zeit war. Und seine Abrechnung liegt bei ALLAH. Möge ALLAH ihn als Schahid akzeptieren. Amin

Im Zuge der Gefechte in der Nähe des Deir Al-Zur Militärflughafens schmeckten die Soldaten von „Assad“ aber nicht nur den bitteren Geschmack eines explodierenden Panzers.
Die Mujahedin griffen die „Assadisten“ auch mit Hawin-Raketen an und konnten im Gebiet „Mazare3 Abu Walid“ weitere Fortschritte machen und einige Stützpunkte erobern.

Trotz den heftigen Luftangriffen Russlands auf den Islamischen Staat – besonders bei Deir Al Zur – machen die Soldaten der Khilafah Fortschritte bei den Kämpfen um Deir Al Zur / Militärflughafen. Walhamdulillah.

Hier einige Bilder von den Kämpfen in der Nähe des Deir Al-Zur Militärflughafens gegen das Nusairi Regime von Baschar „Al Assad“ :

eilmeldung

1_small

2_small

03_small

3_small

04_small

4_small

5_small

6_small

7_small

8_small

9_small

10_small

11_small

12_small

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s