Sinjar – Die Grabstätte der Kuffar. Neues Video der Dawlah Islamiyah !

Sinjar ist die Grabstätte der Kuffar !
Wir berichteten gestern schon über die gescheiterte Groß-Offensive der PKK, Peschmerga, Yeziden und usa mit dem Ziel die Stadt Sinjar vom IS zu erobern. Hier nachzulesen:

https://niwelt.wordpress.com/…/sinjar-gehoert-dem-islamisc…/

Der Islamische Staat hat den Angriff der aus 11.000 Soldaten bestehenden Kuffar-Koalition nicht nur stark abgewehrt, sondern ging sogar in den Angriff über und konnte noch einige Gebiete in den Sinjar Gebirgen erobern.

Im Video-Ausschnitt seht ihr, dass der Islamische Staat mit voller Härte gegen die PKK und Peschmerga Kuffar in Sinjar vorgeht. Dawlah hat keine Gnade mit solchen Muschrikin !

Zum Ende des Videos hin sieht man, wie sofort Kampfflugzeuge der usa auftauchen um zu versuchen ihre PKK-Sklaven und Peschmerga-Marionetten zu beschützen und zu unterstützen. Die kampf-jets der usa haben von anfang an an dieser Offensive teilgenommen und bombardieren jeden Tag den Islamischen Staat bei Sinjar und auch in anderen Gebieten.

Doch trotzdem konnte die usa mit ihren kampfjets ihre bodentruppen [ pkk und peschmerga ] nicht davor schützen, dass sie in Sinjar verbrannt und zerfetzt werden. Sinjar ist eine riesen Grabstätte für die PKK und Peschmerga geworden. Sinjar ist die Grabstätte der Kuffar !

Die Peschmerga und PKK haben sich einzig und allein auf die usa verlassen, während die Mujahedin des Islamischen Staates sich einzig und allein auf ALLAH subhanahu wa ta3alah verlassen haben.

Und wer sich auf ALLAH verlässt, dem ist ER Genüge. ALLAHU Akbar.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s