Sinjar gehört dem Islamischen Staat ! PKK / Peschmerga / usa scheitern bei ihrer Groß-Offensive.

Sinjar gehört dem Islamischen Staat !

Sinjar gehört den Soldaten der Khilafah !

Sinjar ist und bleibt Teil von Darul Islam bi ithn ALLAH
– auch wenn es der usa zuwider ist.

Die PKK / YPG / Peschmerga Kuffar und einige Yeziden Schaytan-Anbeter Truppen hatten schon lange eine Groß-Offensive vorbereitet mit dem Ziel Sinjar zu erobern. Seit cirka 2 Wochen haben sie nun ihre Groß-Offensive gestartet, die zudem intensiv durch Luftangriffe der usa unterstützt wird.
Die PKK / Peschmerga Muschrikin sammelten 11.000 Kämpfer. Und trotz dieser großen Anzahl verlassen sie sich hauptsächlich auf die amerikanischen Luftangriffe, welche täglich den IS bombardieren.
Die Offensive der feigen Kuffar sieht folgendermaßen aus: Die Usa fliegt Luftangriffe auf den Islamischen Staat und erst danach versuchen die PKK / Peschmerga Ratten sich ein paar Zentimeter nach vorne zu bewegen.

Und trotz diesem ganzen Aufwand, den Luftangriffen der usa, der Drohnen der usa, den 11.000 Soldaten, den langen Vorbereitungen schaffen sie es nicht auch nur einen Millimeter vom Islamischen Staat zu erobern.
Nein, Vielmehr schaffte es der Islamische Staat nun sogar noch mehr in die Gebirge vorzudringen, wo sich die PKK Ratten versteckt hatten und konnte einiges noch von den Muschrikin befreien.
Anstatt dass die PKK / Peschmerga Muschrikin in Dawlah Gebiet vordringen und die Stadt Sinjar erobern – wie sie es eigentlich planten – so konnte Dawlah sogar noch mehr in die Sinjar Gebirge vordringen, und weitere Gebiete erobern, welche von den feigen PKK / Peschmerga Kuffar besetzt waren. ALLAHU Akbar.

Und dies obwohl die Soldaten der Khilafah in diesem Gebiet viel weniger in der Anzahl sind.

Doch der Islamische Staat hat eben die stärkeren Waffen und zwar der Tawakul [das Verlassen] auf Allah und der Iman an ALLAH.

Während die PKK und Peschmerga Kuffar sich einzig auf die usa verlassen so verlässt sich der Islamische Staat einzig und allein auf ALLAH.

Und die Soldaten von ALLAH sind die Siegreichen.

Hier einige Bilder, auf denen ihr sehen könnt, wie der Islamische Staat die Muschrikin auseinander nimmt, ein Hauptquartier der PKK/Peschmerga im Sinjar Gebirge zerstört und einige Gebiete im Sinjar Gebirge erobert. Walhamdulillah.

1_small

2__7__2_small

2__8__2_small

2__9__2_small

2__10__2_small

3__2__small

4__3__small

4__4__small

4_small

5__2__small

5__3__small

14-small

22-small

23-small

24-small

25-small

28-small

33-small

34-small

35-1-small

35-3-small

35-4-small

36-small

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s