Schahid – Ein Gedicht von Abu Handala Al Maghribi. Einer der Ersteren Muhajerin zum Islamischen Staat

Wir posten heute ein Gedicht von Abu Handala Al Maghribi, rahimahu ALLAH. Er war einer der Männer, die früh die Hijra zum Islamischen Staat unternahmen.
Der Mujahid Abu Handala Al Maghribi war jemand, der immer tapfer in der ersten Reihe kämpfte, bis er fi sabil ALLAH fiel. Dies war immer sein Wunsch.Möge Allah ihn als Schahid akzeptieren. Amin

Er war ein wissender Bruder, der die Dunja unter seine Füße packte und seine Ärmel für die Akhira hoch krempelte.

In Gedenken an den Helden, an den Ehrenmann, an den Mujahid Abu Handala Al Maghribi, den alle Muslime liebten, wollen wir heute sein Gedicht hier posten.

Das Gedicht nahm der Bruder auf, Bevor er die Hijra zum Islamischen Staat unternahm:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s