„Ahrar Al Schaam“ und „Jaysch Al Islam“ haben kein Problem mit Demokratie und Demokraten

Für Alle die es noch nicht wissen: „Ahrar Al Schaam“ und „Jaysch Al Islam“ und die meisten der Sahawaat Gruppen haben ihrem Freund dem Demokraten und Taghut Erdogan zum „Sieg“ bei den DEMOKRATISCHEN Schirk Wahlen gratuliert.

Wenn „Ahrar Al Scham“ , „Jaysch Al Islam“ und co… morgen selber mit Demokratie regieren – wie ihr freund erdogan – , dann braucht sich keiner zu „wundern“ !!!

Wenn „Ahrar Al Scham“ , „Jaysch Al Islam“ und co. auch in der Zukunft nicht mit der Schari3ah von ALLAH regieren werden, – wie es auch ihre freund erdogan nicht tut – DANN BRAUCHT SICH AUCH KEINER ZU „WUNDERN“.

Jemand der dem demokraten erdogan zum sieg bei demokratischen schirk wahlen gratuliert, der hat keine abneigung gegen die demokratie und auch kein problem damit selber mit demokratie zu regieren.

Und wenn jemand die Schari3ah von ALLAH wirklich lieben, dann würde er dem Taghut erdogan NICHT gratulieren, da erdogan NICHT mit der schari3ah von ALLAH regiert. jemand der die schari3ah von ALLAH wirklich liebt, der würde erdogan eher hat angreifen und kritisieren.

Wir WARNEN Ausdrücklich von diesen Demokratie-liebenden Gruppen wie „ahrar al scham“, „jaysch al Islam“ und co..

Zu den BEWEISEN: „Ahrar Al Scham“ und „Jaysch al Islam“ und die anderen Sahawat haben selber ein offizielles Dokument veröffentlicht, wo sie dem Taghut erdogan gratulieren und ihn und seine Politik loben !!!

Klickt auf den Link unten um das dokument der sahawat zu sehen und auch übersetzte auszüge dazu. Auf den Link unten klicken und den ganzen Artikel dazu LESEN:

https://niwelt.wordpress.com/…/ahrar-al-scham-gratuliert-d…/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s