Islamischer Staat tötet den Kanadier John Robert, welcher für die YPG / PKK kämpfte

Der Kanadier John Robert, welcher im Dienste der YPG / PKK kämpfte, wurde gestern durch den Islamischen Staat getötet. Ein Mujahid der Khilafah führte eine Istischhadi Operation bi ithn ALLAH in Al-Houl durch, deren Kraft der Kanadier voll abbekommen hat. John Roberts Haut wurde bereits in der Dunja gegrillt. Und mit ihm wurden noch viele andere YPG Kuffar durch die Explosionskraft getötet, Walhamdulillah.

Der wertlose Kafir John Robert sieht genauso aus, wie man sich ein Kanadier vorstellt. Wie der Typisch Kanadische Bier Trinkende Kneipen Besucher:

kanadier

Die dummen PKK und YPG Fans schreiben zu seinem Tod: “ Sehid “ . A3uthu BILLAH, was für „Schahid“ ?? Dieser wertlose Kafir wurde in der dunja gegrillt und wird bi ithn ALLAH auch in der Akhira gegrillt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Islamischer Staat tötet den Kanadier John Robert, welcher für die YPG / PKK kämpfte

  1. Moslem schreibt:

    Elhamdulillah, Allahu akbar!

    mashallah dieser Blog ist der Beste den ich kenne. Vor allem die bildlichen Beschreibungen durch die Redakteure erfreuen mein Herz.

    Sollen die Sahawat und Murtaddun und Kuffar allesamt zur Hölle fahren biidhnillah.

    Der Islamische Staat ist das rechtlich korrekte Kalifat und wird bestehen und expandieren, auch wenn es den Muschrikun zuwider ist!

    Geschwister nutzt eure Chance solange ihr Zeit habt.

    Gefällt mir

  2. Sinan schreibt:

    Subhanallah allah hat wieder einen kafir durch die Hände der mujaheddin bestraft. Seine letzte heimstadt wird das höllenfeuer sein audhubillah. Sein shaytan hat ihn vorgegaukelt, dass er für seine taten belohnt wird. aber hat vergessen zu erwähnen, dass seine Belohnung das höllenfeuer ist. Diese kuffar denken wirklich, dass sie etwas gutes in ihrem Leben erreicht haben, wenn sie gegen die mujaheddin kämpfen. Kommt nur die Löwen haben hunger. So in diesem sinne “ Allahu Akbar „

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s