Die Aktuellste Karte von Shaam / Syrien [03.11.2015]

Die Aktuellste Karte von Shaam / Syrien vom 03.11.2015

Schwarz und Grau Gefärbte Bereiche sind unter der Kontrolle des Islamischen Staates. Walhamdulillah.

Kommentar zur neuen Karte:
Die Stadt Al-Mudawwarah in der Wilayat Daraa und die Stadt Mahin in der Wilayat Damaskus wurden vom Islamischen Staat erobert.
Dazu hat Al Dawlah Al Islamiyah in Nord Aleppo die einzige Versorgungsroute des “Assad Regime” gekappt und dutzende Checkpoints dort eingenommen und im Moment wird in sha’a ALLAH die letzte Versorgungsroute der Assadisten aus Damaskus für den gesamten Norden des Landes gekappt.
Und in der Stadt Al-Safirah hat der Islamische Staat einige Bezirke von den Soldaten “Assads” eingenommen, Walhamdulillah.

Durch die Erlaubnis von ALLAH verbucht der Islamische Staat zur Zeit riesen Erfolge gegen die Soldaten von Baschar “Al Assad” und die “Assad”-Schweine werden zu Hunderten geschlachtet.

aktuelllste syrien karte

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s