Islamischer Staat erobert die Stadt Mahin, welche zuvor von Baschar „Assad“ kontrolliert wurde

Alhamdulillah, Alhamdulillah, Alhamdulillah. Frohe Botschaft ya Muslimin !

Die strategisch wichtige Stadt Mahin (westlich von Al-Qaryatayn), die zuvor unter der Kontrolle des Taghut Bashar „Al-Assad“ war, wurde Gestern komplett vom Islamischen Staat erobert!

MAHIN

Der Islamische Staat hat die strategisch wichtige Stadt Mahin erobert, nachdem die Verteidigung der Nusayriah Kuffar von Bashar „Al-Assad“ dort mit 2 Istishadi Operationen bi ithn ALLAH gebrochen wurde, und die Versorgungsroute zwischen Hama und Aleppo kappten!

ALLAHU Akbar wa Lillahi Al 7amd.

Hier ist die offizielle Meldung des Islamischen Staates hierzu:

bestätigung

Der Islamische Staat vernichtet zur Zeit die Nusairi Soldaten des Baschar Al „Assad“  von einer Stadt zur nächsten – und dies trotz der russischen Angriffe auf den Islamischen Staat.

Seit dem gewaltigen Siegeszugs des Islamischen Staates gegen die Truppen von Baschar „Al Assad“ vermehrte Russland die Luftangriffe auf den Islamischen Staat.

Dies bestätigt auch A3maq News, eine offizielle Medienabteilung des Islamischen Staates:

a3maaq

Putins Kampfflugzeuge haben auch angefangen die Stadt Mahin zu bombardieren, nachdem der Islamische Staat die Stadt Mahin bi ithn ALLAH komplett eroberte und die „Assadisten“ von dort vertrieb.

Doch weder Russland und seine Bodentruppen von den Assadisten, noch die usa und ihre Bodentruppen von den Sahawaat und den Peschmerga jagen dem Islamischen Staat Angst ein.

Denn der Islamische Staat fürchtet nur Allah, Wa Lillahi Al7amd.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s