IS setzt Siegeszug gegen „Assad“ fort. Kurz vor Durchbrechung weiterer Versorgungsroute des „Assad“ Regimes

ALLAHU Akbar

Der Islamische Staat lässt sich durch die Luftangriffe Russlands nicht beeindrucken und auch nicht abschrecken. Das „Assad“ Regime kriegt ein harten Schlag nach dem Anderen durch die Löwen der Khilafah.

Vor einigen Tagen schon, hatte der Islamische Staat die einzige Versorgungsroute von Bashar „Al-Assad“ nach Aleppo unterbrochen, walhamdulillah.

Nun ist der Islamische Staat kurz davor auch noch die letzte Versorgungsroute von Baschar Al „Assad“ aus der Stadt Damaskus für die Stadt Homs komplett zu unterbrechen!

Die Truppen des Taghut Bashar „Al-Assad“ haben nur noch ein Korridor von ca. 20km zwischen Damaskus und Homs:

20 KM

DIES IST DIE UNTERSTÜTZUNG VON ALLAH. Dies sind die Siegeszüge der Taifatul Mansurah, wa Lillahi Al 7amd.

Haben eigentlich diejenigen, die immer behaupten “ ISIS steckt mit Baschar Al Assad unter einer Decke “  und auch sagten “ ISIS arbeitet mit Russland zusammen “ schon Tawbah gemacht von ihren bösen Verleumdungen ???

Möge Allah die Verleumder an ihren Lügen ersticken lassen. Allahuma Amin

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s