IS hat die Stadt Mahin – welche unter „Assads“ Kontrolle war – EROBERT und nun Bilder veröffentlicht !!!

Der Islamische Staat hat die Nusairi Soldaten des Taghut Baschar Al „Assad“ in der Stadt Mahin nieder gemetzelt und die Flagge des Tawhid hoch empor gehoben. Alhamdulillah, Wieder eine Stadt, die durch das Gesetz der Schari3ah von ALLAH geehrt wird. Und wieder eine Stadt in welcher, der Schirk und die Muschrikin mehr erniedrigt wurden. ALLAHU Akbar.

Ehre gebührt den Muwahidun.

Die Eroberung der Stadt begann mit der Istischadi Operation bi ithn ALLAH, des tapferen,  des mutigen, des Heldenhaften Mujahids Abu Nasir Al Shaami. So schätzen wir ihn ein. Und seine Abrechnung liegt bei ALLAH.
Möge Allah subhanahu wa ta3alah ihn als Schahid akzeptieren:

_____________________________

________

__________

Durch diesen gesegneten Anschlag wurde – durch die Erlaubnis von ALLAH – die Verteidigung der Nusayriah Soldaten von Bashar „Al-Assad“ durchbrochen.

Danach führten die Löwen des Tawhid des Kampf weiter – nicht aufgebend – bis sie die die Stadt Mahin mit dem Blute der Nusairi Muschrikin durchtränkten.
Und Gleiches wird bi ithn ALLAH noch jeder anderen Stadt geschehen, welche durch Muschrikin und die Gesetze des Schirk regiert wird.

Dies ist das Ziel des Islamisches Staates.

Übrigens haben Russland und die syrische Regierung – nachdem der Islamische Staat die Stadt Mahin einnahm – schon über 100 Bomben auf den Islamischen Staat in Mahin abgeworfen. Dies wurde von A3maaq News, einer offiziellen Medienabteilung des Islamischen Staates schon bestätigt:

100 bomben

Hier einige Bilder des Kampfes zur Eroberung der Stadt Mahin:

   1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s