Islamischer Staat bringt russisches Flugzeug zum Absturz. ALLAHU Akbar

ALLAHU Akbar, ALLAHU Akbar, ALLAHU Akbar.

Islamischer Staat in Sina’i [Ägypten] bekennt sich zum Abschuss des Russischen Flugzeugs !!!

Spätestens jetzt wird es Russland bereuen, den Krieg gegen den Islamischen Staat begonnen zu haben. Wir erinnern daran, dass Russland erst vor einigen Tagen in 24 Stunden ca. 90 Bomben auf den Islamischen Staat abwarf.

Nun hat der Islamische Staat als Antwort darauf bi ithn ALLAH ein russisches Flugzeug abgeschossen und 220 russische Kreuzzügler getötet. ALLAHU Akbar wa Lillahi Al 7amd.

Wer ist auf dem Manhaj von Schaikh Usamah und holt die Flugzeuge der Kuffar vom Himmel ??

AL DAWLAH AL ISLAMIYAH !!!

Dawlah schiesst russen flugzeig ab

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Islamischer Staat bringt russisches Flugzeug zum Absturz. ALLAHU Akbar

  1. Sinan schreibt:

    Asalamu alaykum liebe Geschwister im deen.
    Ich wollte nur sagen, wie stolz ich auf daula islamiya bin. Trotz zahlreicher Angriffe der Kreuzzügler. …..halten die muslimin stand mit allahs Hilfe. Weiter so ihr löwen

    Gefällt mir

  2. Al Muhājira schreibt:

    Asalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh
    Ich zitiere von den kuffar:
    IS bekennt sich zu Anschlag, Ägypten und Russland widersprechen
    Die ägyptischen Behörden gehen nach Angaben aus Sicherheitskreisen von einem technischen Defekt aus, ein Terroranschlag wurde ausgeschlossen. Auch Russlandbezeichnete einen angeblichen Abschuss als Ursache für den Absturz des russischen Passierflugzeugs über Ägypten als unwahrscheinlich.
    Zitat Ende

    Ich kann mich daran erinnern, dass die kuffar schon mal so etwas in der Vergangenheit gemacht haben. Sie können einfach nicht zugeben, dass sie versagt haben. Dann wird ein wenig vertuscht und gelogen um ja nicht ihre Macht, weniger erscheinen zu lassen.

    Sie behaupten: „Was höher fliegt als etwa 4500 Meter, ist für sie ziemlich sicher nicht erreichbar.“
    Dabei bedenken sie nicht die Allmacht Allahs subhana wa tala

    Alhamdulillah das ist eine schöne Nachricht. Allahumma barik. Möge Allah bessere folgen lassen . Amin

    Gefällt mir

  3. Al Muhājira schreibt:

    Asalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh Ich zitiere von den kuffar:
    IS bekennt sich zu Anschlag, Ägypten und Russland widersprechen
    Die ägyptischen Behörden gehen nach Angaben aus Sicherheitskreisen von einem technischen Defekt aus, ein Terroranschlag wurde ausgeschlossen. Auch Russlandbezeichnete einen angeblichen Abschuss als Ursache für den Absturz des russischen Passierflugzeugs über Ägypten als unwahrscheinlich.
    Zitat Ende

    Ich kann mich daran erinnern, dass die kuffar schon mal so etwas in der Vergangenheit gemacht haben. Sie können einfach nicht zugeben, dass sie versagt haben. Dann wird ein wenig vertuscht und gelogen um ja nicht ihre Macht, weniger erscheinen zu lassen.

    Sie behaupten: „Was höher fliegt als etwa 4500 Meter, ist für sie ziemlich sicher nicht erreichbar.“
    Dabei bedenken sie nicht die Allmacht Allahs subhana wa tala

    Alhamdulillah das ist eine schöne Nachricht. Allahumma barik. Möge Allah bessere folgen lassen . Amin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s