Lügen der Sahawat Medien! Erfolge des IS gegen „Assad“ wollen sie den Rebellen zuschreiben.

Wir wollen euch mal zeigen wie die Sahawat vorgehen um ihre kleinen Fanboys zu belügen, die kein Arabisch verstehen und daher ihre Informationen leider ausschließlich von den Lügen-Seiten der Sahawat nehmen.

1. Screenshot – Hier schreibt eine der Sahawat-Seiten:
„Die einzige Versorgungsroute der Assadisten nach Aleppo ist Offiziell Unterbrochen worden. Macht Dua für die Mujahidin!“

2fdgfedgreg

Dass die einzige Versorgungroute nach Aleppo von Bashar „Al-Assad“ durch die Mujahidin Unterbrochen wurde stimmt, doch die Sahawat meinen mit „Mujahidin“ nicht den Islamischen Staat, der dies gemacht hat, sondern sie wollen ihren kleinen Fanboys sagen, dass die Murtadin von „Ahrar Al-Sham“, „FSA“, „Jaysh al-Islam“ und die anderen Sahawat dies gemacht haben.

Doch in Wahrheit vernichtet im Moment der Islamische Staat die Truppen des Bashar Al-„Assad“ und hat seine einzige Versorgungsroute nach Aleppo unterbrochen UND DAS TROTZ ÜBER 90 Luftangriffen der Russen in nur 24 Stunden.

Links dazu:

1. https://niwelt.wordpress.com/…/russland-verstaerkt-attacke…/

2. https://niwelt.wordpress.com/…/islamischer-staat-zerfetzt-…/

3. https://niwelt.wordpress.com/…/islamischer-staat-zerfetzt-…/

4. https://niwelt.wordpress.com/…/eilmeldung-weitere-kontroll…/

In folgendem Screenshot sieht man, dass die Heuchlerischen Sahawat Medien sich zwar freuen, dass „Assads“ einzige Versorgungsroute nach Aleppo unterbrochen wurde, jedoch erwähnen sie in keinem einzigen Wort, dass der Islamische Staat diese Versorgungsroute unterbrochen hat ! Sie wollen die Leser im Glauben lassen, dass die Sahawat Al Riddah „Assads“ Versorgungsroute unterbrochen haben. Was für Heuchler !

heuchler

Doch noch viel mehr Lügen finden sich auf den Sahawaat Seiten.
Auf folgendem Screenshot seht ihr, wie die Sahawat Seite schreibt:
„Mujahidin töten hohen Alawitischen General in Aleppo“

1sdfswd

Auch hier meinen die Medien der Sahawaat mit „Mujahidin“ nicht diejenigen, die tatsächlich diesen General töteten. Denn der Islamische Staat hat diesen General getötet.

Sondern sie wollen ihren kleinen Fanboys wieder anlügen und ihnen erzählen, dass die Sahawat Al-Riddah wie „Ahrar Al-Sham“, „FSA“, „Jayh Al-Islam“ und der Rest dieser Sahawat angeblich diesen hohen General von Bashar „Al-Assad“ getötet haben, doch dies ist wiedermal eine gewalige LÜGE !!!

Auf folgendem Screenshot sieht man, wie selbst die Journalisten Bestätigen, dass der Islamische Staat diesen General von Bashar „Al-Assad“ vor Tagen getötet hat, bei den Kämpfen in Nord-Aleppo an der einzigen Versorgungsroute nach Aleppo (Khanaser/Athrya):

3dsfgfdgdr

Diese Sahawat kennen nichts anderes als Lügen, jeder von ihnen. Sie sind wie die Rafidah; Sie nähern sich ihrem Iblis mit ihren Lügen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s