Russland verstärkt Attacken auf den IS. Über 90 Luft-Angriffe in 24 Std. auf IS. Zusammenarbeit zwischen IS und Russland ?

Welcher Hund will noch behaupten, dass Russland mit dem Islamischen Staat zusammenarbeiten würde ??
Allein in den letzten 24 Stunden flogen die russischen Kuffar über 90 (!!!) Luftangriffe auf die Mujahedin des Islamischen Staates.
Mit dem steigenden Erfolg und den Eroberungen des Islamischen Staates in den Gebieten von Baschar Al „Assad“ vermehrte Putin auch seine Angriffe auf den Islamischen Staat.

Russland hat den Islamischen Staat vor allem da mit einem Bomben-Regen überhäuft, wo der IS zur Zeit die Hunde von „Assad“ vernichtet – also an den wichtigen und einzigen (!) Versorgungsrouten der Baschar Al „Assad“ Regierung in Nord-Aleppo.

Genau dort regnete es russische Bomben, wo der Islamische Staat  bi ithn ALLAH immer mehr erobert.

Doch ALLAH ist den Mujahedin Genüge, und die Eroberungen gehen weiter in sha’a ALLAH, auch wenn es Russland, den Usa, den anderen 60 staaten der Anti-IS Koalition, den Sahawaat und allen anderen Munafiqin und Kuffar zuwider ist.

Hier ist die Offizielle Bestätigung über die massiven Luftangriffe durch Russland auf den Islamischen Staat von A3maq News – eine Medien Abteilung des Islamischen Staat:

wikala

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s