IS führt harte Angriffe auf PKK/YPG und Peshmerga aus. Usa und ihre sklaven scheitern bei ihrer „Shingal-Großoffensive“

Die US-Kreuzzügler und ihre Sklaven am Boden haben Gestern eine „Groß-Offensive“ auf die Stadt Shingal im Irak gestartet die unter voller Kontrolle des Islamischen Staat steht.

An dieser „Groß-Offensive“ sind laut den Kuffar-Truppen über 11.000 „kämpfer“ der Peshmerga, PKK/YPG und anderen Gruppen beteiligt mit Panzer, Schweren Waffen und auch Artillerie, Unterstützt durch durchgehede massive US-Luftangriffe und US-Drohnen.

Doch kaum hat diese „Groß-Offensive“ der Kuffar auf den Islamischen Staat begonnen, so haben sie es nicht mal geschafft ein Fuß in die Stadt zusetzen walhamdulillah, und das trotz ihrem „Vorteil“ das sie vom Gebirge aus Angreifen und US-Drohnen jede bewegung der Mujahidin durchgehend „bewachen“!

Der Islamische Staat hat dazu diese Bilder veröffentlicht, die zeigen wie der Islamische Staat von der Stadt heraus die Kuffar auf dem Gebirge Angreift, ihre Stellungen zerstört und nicht zulässt das sie in die Stadt vorrücken bi ithn ALLAH:

(draufklicken, um die Bilder zu Vergrößern)

4_small

9_small

11_small

12_small

13_0_small

13_small

14_small

18_small

20_small

21_small

23_small

24_small

Dazu beschießt der Islamische Staat die Stellungen der Peshmerga-Kuffar, mit Mörser:

1_small
3_small
4_small

ALLAHU AKBAR wa Lillahi Al 7amd

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu IS führt harte Angriffe auf PKK/YPG und Peshmerga aus. Usa und ihre sklaven scheitern bei ihrer „Shingal-Großoffensive“

  1. Diener des Barmherzigen schreibt:

    Allahu akbar! Allahu akbar! Allahu akbar!

    Es gibt kein „zu hartes“ Vorgehen gegen die Muschrikun.

    Das härteste Vorgehen gegen sie, ist gerade ausreichend.

    Ich sage, oh Allah, Du Barmherziger, heile unsere Herzen der Gläubigen indem wir möglichst viele Muschrikun von Panzern überfahren, verbrennen und zerstückeln.

    Oh Allah, du weisst welche grauenhaften Verbrechen die Muschrikun auf ihrem Konto stehen haben. Oh Allah, nicht nur daran, sondern am schlimmsten Verbrechen sind sie Schuld, welches noch viel schlimmer ist als das Morden: den Schirk.

    Oh Allah, wir lieben unsere Geschwister des Kalifats, weil sie die Gerechtigkeit herstellen.

    Oh Allah, beschütze die wahren Mujahidun, die Mujahidun des Khilafa und verleihe ihnen den Sieg über das ungläubige Volk.

    Und als sie gegen Ğālūt und seine Heerscharen auf dem Plan erschienen, sagten sie: „Unser Herr, überschütte uns mit Standhaftigkeit, festige unsere Füße und verhilf uns zum Sieg über das ungläubige Volk!“

    Und laßt nicht nach, das Volk der feindlichen Ungläubigen zu terrorisieren. Wenn ihr zu leiden habt, so haben sie zu leiden wie ihr. Ihr aber habt von Allah zu erhoffen, was sie nicht zu erhoffen haben. Und Allah ist Allwissend und Allweise.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s