Sagt sich „Jaysch al Fath“ von „Saudi Arabien“ und usa los ? Aufforderung an die Sahawat und ihren Fanboys

Wir fordern die Sahawat und ihre Fanboys dazu auf, uns EINE EINZIGE OFFIZIELLE STELLUNGNAHME von „Jaysch Al Fath“ zu bringen,

– wo sie sich von den saudischen Tawaghit lossagen oder sie „zumindest“ überhaupt Tawaghit nennen

  • wo „Jaysch Al Fath“ sich von den türkischen Tawaghit lossagt oder sie „zumindest“ Tawaghit nennen
  • wo „Jaysch Al Fath“ sich vom Taghut von Katar lossagt, oder die Katar Regierung  „zumindest“ Taghut nennt
  • wo „Jaysch al Fath“  den usa klipp und klar den Krieg erklärt !!!

Dies alles findet man in fast jeder Ansprache des Islamischen Staates. der IS gibt immer wieder an, als ziel zu haben, die usa zu zerstören und ruft zu anschlägen in den tawaghit staaten wie „saudi arabien“ und co auf. und nennt türkei, “ saudi arabien“ und co. immer wieder Tawaghit.

von den Sahawaat der „Jaysch al fath“ hörten wir bisher nie offiziell so etwas oder haben so etwas in einem offiziellen statement von ihnen gelesen.

und wisst ihr warum ? weil dies ihre verbündeten sind und sie fürchten, dass die tawaghit staaten sodann die unterstützung stoppen würden. sogar Abu Muhammad Al Jawlani gab im al jazeera interview zu, dass es unter „jaysch al fath“ gruppen gibt, die von ausländischen staaten untersützung erhalten. und meinte, dass diese unterstützung mit Bedingungen einhergeht !

jeder der immer noch zweifelt, ob die sahawat auf haqq sind oder nicht, der soll sie dazu auffordern !

wenn die Sahawat meinen, dass sie auf haqq sind , wo ist dann  ihre deutliche Lossagung von allen Taawaghit ?? wieso haben wir bisher nie offiziell von so einer lossagung gelesen oder gehört ?

Und wie lange wollen die Fanboys der sahawat noch ihre augen  und ohren zu machen und die Unterstützung durch die Tawaghit Staaten verschweigen ?

sahawaaaaaaat

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s