Islamischer Staat überrollt Soldat von Baschar Al-„Assad“ mit Panzer

Gibt es eine deutlichere Methode, dass man einem Kafir seine Feindschaft und seinen Hass ausdrückt, als dass man sein Gesicht mit einem Panzer platt fährt ?

Wer will noch sagen, dass der IS mit Baschar Al “ Assad“ zusammenarbeitet ?

Der Islamische Staat drückt immer wieder seine deutliche Lossagung und sein Hass gegenüber dem „Assad“ Regime aus. Wie oft reichten die Mujahedin des IS den erniedrigten Soldaten von Baschar Al „Assad“ eine Schaufel in die Hand, damit sie ihre eigenen Gräber schaufeln ? Wie oft wurden die Nusairy Soldaten massenweise durch die Hände des IS hingerichtet ? Wie oft wurden die HD Kameras aufgestellt, sei es in firqa 17 , tabqa, oder palmyra um Baschars soldaten vor der Welt Öffentlichkeit zu schlachten ?

Nur ein Idiot behauptet, dass der IS der Partner von Baschar ist. Oder ist es normal, dass man die Soldaten seines Partners mit Panzer überrollt, sodass nur noch ein blutiger Matschfleck von ihnen übrig bleibt ?

Sicherlich Nicht !

Der Nusairi-Soldat von Baschar Al „Assad“ namens Faadi 3amaar Zaidan fühlte sich stark in der Armee von Baschar und überfuhr nachweislich Mujahedin des IS mit Panzer.

Bei Gefechten zwischen dem Islamischen Staat und der Regierung von Baschar Al „Assad“ legten die tapferen Mujahedin des Islamischen Staates viel Wert darauf diesen Hund lebend zu fassen um ihre Mujahedin Brüder zu rächen. Dies ist die Liebe fi sabil Allah. Die Mujahedin geben sich nicht damit zufrieden dem Muschrik „einfach“ die Kugel zu geben, sondern wollen den Hund mit einem Panzer überrollen, wie er es mit ihren Brüdern machte.

So wurde er vom IS gepackt. Und er gestand, dass er Mujahedin des Islamischen Staates mit Panzer überfuhr. Und sein Geständnis wurde vom IS auf Video festgehalten.

So wurden die Ayaat vor seiner Hinrichtung vom Islamischen Staat verlesen. Und der Nusairi Soldat hatte die Hosen voll. Denn er wusste sofort was auf ihn zukommt.

panzer

In der ungefähren Bedeutung des Quran [ 16:126] auf Deutsch heißt es:

„Und wenn ihr bestraft, so bestraft im gleichen Maß, wie ihr bestraft wurdet.“

Und in der ungefähren Bedeutung des Quran [2:194] auf Deutsch heißt es auch:

„Wer nun gegen euch gewalttätig handelt, gegen den handelt in gleichem Maße gewalttätig, wie er gegen euch gewalttätig war“

  So starteten die eifersüchtigen Mujahedin den Panzer. Und die HD Kameras wurden aufgestellt, sodass die gesamte Ummah ein Genuss daran hat. Immerhin ist dies eine Heilung und eine Abkühlung für die Brüste der Gläubigen.
Und eine Abschreckung und ein Stich ins Herz für die Kuffar.

Ängstlich sprang der Soldat von Baschar Al „Assad“ in seinem orangenen Overall hin und her, als der Panzer auf ihn zurollte. Und er kam genau unter die Ketten des Panzers und wurde zu Brei. Nusairi-Brei.

panzer 2

panzer 3

panzer 4

Nochmals die Frage:
GIBT ES EINE NOCH DEUTLICHER FORM DEM BASCHAR REGIME MITZUTEILEN, dass man sie hasst und sich von ihnen lossagt, als dass man ihre Soldaten mit Panzer platt fährt ?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Islamischer Staat überrollt Soldat von Baschar Al-„Assad“ mit Panzer

  1. Abu Umar schreibt:

    Esselamu aleykum ve rahmetULLAHİ ve berekatuhu ikhvan,
    gibt es auch ein Video zu diesem Spektakel ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s