Islamischer Staat hat in wenigen Tagen 19 Checkpoints von der „Assad“ Regierung erobert

ALLAHU Akbar. ALLAHU Akbar. ALLAHU Akbar.

Der Islamische Staat hat 2 neue Checkpoints der Taghut Soldaten von Bashar „Al-Assad“ in Nord-Aleppo erobert und ein ganzen Konvoi der Baschar Regierung komplett zerstört.

Dabei wurden 3 Panzer erbeutet, dutzende Nusayriah Soldaten getötet und Panzer, Waffen und Munitionen erbeutet.
Durch den Angriff des Islamischen Staates auf die Nusairi-Taghut-Regierung wurde somit wieder eine weitere Versorgungsroute der „Assad“ Regierung abgeschnitten.[Nachweis im ersten Bild, offiziell von Dawlah]

Zudem bestätigt A3maq News, eine der Offiziellen Medienabteilungen des Islamischen Staates, dass der Islamische Staat jetzt (seit wenigen Tagen) Insgesamt schon  19 [!!] Checkpoints (der Versorgungsroute nach Aleppo) an der Straße von Khanasir und Athtiriya von den Baschar Soldaten erobert hat, walhamdulillah. [siehe zweites Bild]

eilmeldung

19 checkpoints

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s