Einnahme strategisch wichtiger Punkte durch die Mujahidin

Eilmeldung: Die Einnahme von wichtigen Punkten im Umfeld der Städte Sefira und Tal Aran in Wilayat Halab
Die Soldaten der Khilafah haben gestern Nacht eine Operation gestartet die zur Einnahme von wichtigen Punkten im Umfeld von Sefira und Tal Aran führten. Zuerst wurde mit schwere Atellerie angegriffen und dadurch einige Punkte wie Westlich von Tal Duwair im Umfeld von Tal Aran und Stellungen in der nähe von Sefira. Due Gefechtw dauerten Stunden lang an. Danach hat der Istishhadi Thul Fiqar Al-Hurabi -möge Allah ihn annehmen- seinen Wagen in der Öl Fabrik, in dem sich die Nusayriyya Armee verschanzt hat, gezündet. Dabei wurden viele von ihnen getötet. Die am leben blieben, sind geflohen.
Die Operation endete mit der Einnahme der Öl Fabrik sowie die Stellungen, welche sich in der Nähe befinden.
Durch Allahs Güte wurden 14,5 DSHK, drei Fahrzeuge und mehrere mittlere und leichte Waffen erbeutet
Alhamdulillah

Die Öl Fabrik, welche die Brüder eingenommen haben ist nur einen Kilometer von Sefira entfernt.

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s