Die wahren Mörder, Unterdrücker und Terroristen.

Schaut euch die neue VICE-News Doku über die Verbrechen der PKK/YPG in Tal Abyad an, die Muslimische Araber vertreiben und wahllos töten und jeden Araber dort als „ISIS Anhänger“ sehen, und deren Häuser zerstören.

Und diese Murtadin der FSA die es selber im Video Bestätigen und gesehen haben was die PKK/YPG Kuffar mit den arabischen Muslimin machen, haben diese Kuffar einschließlich die USA dabei noch Unterstützt!

Einer der Muslimin die vor den massiven Luftangriffen und beschuss durch die USA, YPG/PKK und FSA fliehen musste, sagt „Möge Allah den Islamischen Staat beschützen“ und Er sagt sie wünschen sich den Islamischen Staat zurück, denn bei ihm läuft alles Diszipliniert ab walhamdulillah.

Eine weitere Muslima – eine alte Frau sagt das der Islamische Staat ihnen nichts getan hat und sie nicht aus ihren Häusern vertrieben hat.
Und das der Islamische Staat dafür sorgte das die Frauen sich bedecken (Niqab etc.) und das es sicher war und sie eine Religion haben (gemeint das die Mujahidin Religiös sind) und das sie lieber den Islamischen Staat will anstatt die Kuffar der PKK/YPG.

Video:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s