Islamischer Staat tötet Dutzende Schiiten in Bahrain in einem Schirk Tempel der Rafidah

Durch die Unterstützung von Allah konnte gestern ein Soldat der Khilafah auf der arabischen Halbinsel (Bahrain) sich in einen Schirk Tempel der Schia auf die Rafidah Feinde stürzen [Inghimas] und viele von ihnen eliminieren.

In der Stadt Sihat im Gebiet Al-Qatif in der Provinz Bahrain auf der arabischen Halbinsel nahm der tapfere Mujahid Shujaa3 Al-Dosari seine Kalaschnikow um dort die Rafidah-Muschrikin des sogenannten „Husainniyah Hamra“ Tempels anzugreifen. In diesem sogenannten „Husainiyah“ Tempel beten die Schia Hussain an, anstatt Allah. Was für ein gewaltiges Verbrechen Al-Schirk doch ist.
Nachdem die Schiiten ihre Schirk Rituale beendet hatten, eröffnete der Muwahid das Feuer auf die Rafidah und konnte durch die Gnade von ALLAH Dutzende von den Muschrikin töten und verletzen. Wa Lillahi Al Hamd.
Der Soldat der Khilafah legte seine Waffe nicht ab, bis er selber getroffen wurde; Möge Allah ihn als schahid akzeptieren. Amin

Die Muwahidin auf der arabischen Halbinsel – der Insel von Muhammad, salla Allahu 3laihi wa salam, werden die Muschrikin auf der Halbinsel bi ithn Allah niemals in Ruhe lassen, denn der Prophet, salla Allahu 3laihi wa salam, hat befohlen, dass alle Muschrikin von der arabischen Halbinsel vertrieben werden müssen.

Der Prophet, salla Allahu 3laihi wa salam, sagte:

“ أخرجوا المشركين من جزيرة العرب „

(Überliefert bei Muslim 3089 und bei Bukhari 2825)

ungefähr auf Deutsch: „Vertreibt die Muschrikin aus der arabischen Halbinsel

So werden die Soldaten der Khilafah – dem Propheten salla Allahu 3laihi wa salam gehorchend – diesen Befehl niemals aus den Augen lassen bi ithn Allah.

Und die Schiiten werden niemals Sicherheit auf der Arabischen Halbinsel finden. Walhamdulillah.

dutzende schia getötet

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s