Islamischer Staat errichtet ein Fußballstadion

Der Islamische Staat hat ein neues Fußballstadion in der Provinz Al-Jazira in der Stadt Tal3fer errichtet.
Kann mich dunkel erinnern, dass irgendwelche Holzköpfe behauptet hatten, dass im Islamischen Staat Fußball „verboten“ wäre.

Ich weiß nicht genau, wie viele Lügen uns jeden Tag über den Islamischen Staat erreichen, aber letztendlich war es immer so, dass die ganzen Lügner und Verleumder schon in der dunja bloß gestellt wurden. Alhamdulillah.
Am Ende kommt die Wahrheit immer ans Licht bi ithn Allah.

Hier sieht man, wie der Islamische Staat nicht nur ein Fußballstadion errichtet hat, sondern auch wie Fußball gespielt wird:

1_2_small

2_2_small

3_2_small

4__2__small

4_2_small

5__2__small

5_2_small

6_2_small

17_2_small

18_2_small

20_2_small

22_3_small

23_3_small

24__2__small

24__3__small

24_2_small

25_2_small

26_2_small

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s