Allah macht Feinde des Islamischen Staates blind. 2 Schiiiten-Fahrzeuge kolliidieren.

— ALLAH macht die Feinde des Islamischen Staates blind —

Kann ein einzelner Soldat der Khilafah siegreich gegen 2 gepanzerte Fahrzeuge des Feindes sein ?

JA ! Durch den Willen von ALLAH kann er sogar gegen 100 feindliche Panzer siegreich sein.

Denn Allah gibt dem Sieg Seinen wahrhaftigen Dienern. Der Mujahid ist nur das Mittel. Doch der Sieg kommt einzig und alleine von Allah.

So sieht man im Video wie 2 Gepanzerte Fahrzeuge der Schiiten heftig gegen einander stoßen. ALLAH hat die schiitischen Fahrer blind gemacht, sodass sie bei Hellem Tageslicht (!) ihre 2 gepanzerten Fahrzeuge zu Schrott gemacht haben – durch einen Frontal-Crash. Allah hat diese Muschrikin bind gemacht und sie ausgeschaltet, sodass der Soldat des Islamischen Staates danach nur noch die – vom Crash verwirrten und verletzten – Rafidah aufgesammelt hat und ihnen den Rest in dunja gab.

Während die Schiiten sich auf die usa verlassen, und auf die Luftangriffe der usa, und auf die gepanzerten Fahrzeuge, die sie von den usa bekamen um gegen die Khilafah zu kämpfen… so verlassen sich die Soldaten der Khilafah einzig und allein auf ALLAH.

So hat Allah Seine Soldaten zum Sieg verholfen, indem ER die Feinde der Khilafa bilnd machte.

ALLAHU Akbar.

Weder Luftangriffe der usa, noch gepanzerte Fahrzeuge aus den usa „nützen“ den Kuffar etwas, wenn ALLAH den Sieg für den Islamischen Staat bestimmt hat. Alhamdulillahi Rabbil 3alamin.

Hier das Video:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Allah macht Feinde des Islamischen Staates blind. 2 Schiiiten-Fahrzeuge kolliidieren.

  1. AbdulAziz schreibt:

    As’salamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuhu.
    Ich hab eine frage, warum veröffentlicht der is keine video in denen sie gegen die sahawat kämpfen ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s