Al Khalifah Abu Bakr Al Baghdadi auf dem Manhaj des Propheten: Jagd auf Muschrikin der Arabischen Halbinsel

Al Khalifah Abu Bakr Al Baghdadi versucht seinem Vorbild dem Propheten, salla Allahu 3laihi wa salam, Schritt für Schritt und Wort für Wort nachzumachen.

So sagte Amirul Mu’menin Abu Bakr Al Baghdadi, hafithahu Allah, in einer Rede:

„Es gibt kein Platz für die Muschrikin auf der der Insel des Propheten, salla ALLAHU 3laihi wa salam“
[Quelle: Die Rede, die mit dem Titel versehen wurde: “ ولو كره الكافرون“ , Ab Minute 12:30 ca.]

Dies ist eine Angelegenheit, die unser Prophet, salla ALLAHU 3laihi wa salam, kurz vor seinem Tod erwähnte – es ist also eine sehr wichtige Angelegenheit. Doch trotzdem gehört Amirul Mu’menin Abu Bakr Al Baghadi zu den ganz wenigen Gelehrten der heutigen Zeit, die dieses Anliegen unseres Propheten, salla ALLAHU 3laihi wa salam, offen ansprechen.

Mit der „Insel des Propheten“ ist die arabische Halbinsel gemeint. Alle Muschrikin müssen aus der arabischen Halbinsel vertrieben werden, wie es aus mehreren authentischen Ahadith hervor geht. So sagte unser Prophet, salla ALLAHU 3laihi wa salam:

„أخرجوا المشركين من جزيرة العرب“

(Überliefert bei Muslim 3089 und bei Bukhari 2825)

ungefähr auf Deutsch: „Vertreibt die Muschrikin aus der arabischen Halbinsel“

Mit der arabischen Halbinsel ist aber nicht nur „Saudi Arabien“ gemeint, sondern alles was in diesem Bild gelb gefärbt ist:

arabische Halbinsel bild edit

Das gesamte Festland was von den Meeren umgeben ist bis an die Grenzen des Shaam und Irak.
Wer diese Gebiete kennt, der weiß aber, dass dort auch Hindus, Nasara („Christen“), Buddhisten, Sikhs und vor allem Rafidah Muschrikin leben. Ja die Hindus und Rafidah haben dort sogar Schirk-Tempel.

Wer hat in der heutigen Zeit zum Angriff und zur Vertreibung der Muschrikin aus der Halbinsel aufgerufen ? Wer nimmt diesen Befehl des Propheten, salla ALLAHU 3laihi wa salam, ernst ?

War es nicht Al Khalifah Abu Bakr al Baghdadi, der zum Angriff und zur Vertreibung der Muschrikin dort aufrief ??

In der selben Rede, die wir oben schon zitierten, ab Minute 12:36 in etwa, sagt Amirul Mu’menin Abu Bakr Al Baghdadi:

“ Zieht eure Schwerter. Und kümmert euch als aller erstes um die Rafidah – überall wo ihr sie dort antrifft“

Und waren es nicht die Soldaten der Khilafah Islamiyah, welche dem Befehl des Propheten, salla ALLAHU 3laihi wa salam, und sodann dem Befehl von Schaikh Abu Bakr al Baghdadi Folge geleistet haben und die Rafidah-Muschrikin und ihre Tempel auf der arabischen Halbinsel angriffen ??

Na3am, die Löwen des Islamischen Staates zerstörten schon mehrmals Tempel der Rafidah Muschrikin dort.
Und die Kritik und der Tadel der Menschen und der falschen „Gelehrten“ hat sie nicht gestört – denn sie streben nur nach dem Wohlgefallen von ALLAH awj.

Und es geht aus den klassischen Werken hervor, dass alle (!) Muschrikin von der arabischen Halbinsel vertrieben werden müssen und all ihre Tempel dort zerstört werden müssen. Und mit „alle“ sind auch die Ahlul Kitab gemeint. Auch die Nasara („Christen“) und die Juden dürfen nicht auf der arabischen Halbinsel leben, selbst nicht unter „Dhimmah Status“, wenn sie die Jizyah bezahlen.

Aus einer anderen authentischen Überlieferung geht hervor, dass unser Prophet, salla ALLAHU 3laihi wa salam, sagte:

“ لأخرجنَّ اليهود والنصارى من جزيرة العرب حتى لا أدع إلا مسلماً „

(Überliefert bei Muslim 1767)

Sinngemäß auf Deutsch: „Ich werde die Juden und Nasara aus der arabischen Halbinsel vertreiben, bis ich keinen mehr dort lasse, außer Muslime“

Und in einer weiteren Überlieferung heißt es:

“ لا يُترك في جزيرة العرب دينان“

(Quelle:أحمد 25148 ، الطبراني في الأوسط 1116 )

Sinngemäß auf Deutsch: „Es dürfen auf der arabischen Halbinsel keine Zwei Religionen (Dinaan) koexistieren“

Wer ist auf dem Minhaj Al Nubuwah ? Wer ist auf dem Pfad des Propheten, salla ALLAHU 3laihi wa salam ??

Sind es die Sahawat, welche die Befehle von „Saudi Arabien“, Katar und anderen Tawaghit ausführen oder ist es der Islamische Staat, welcher bewiesenermaßen zu dem aufruft, zu dem auch unser edler Prophet, salla ALLAHU 3laihi wa salam, aufrief ??

Wallahi, Al Dawlah Al Islamiyah ist auf dem ‪#‎Minhaj_Al_Nubuwa‬.
Und Wallahi die Löwen der Khilafah streben nur das Wohlgefallen des Schöpfers an, selbst wenn sie den Groll und die Wut der meisten Geschöpfe auf sich ziehen.

Hier ist ein Auszug aus dem erwähnten Teil der Rede von Amirul Mu’menin – mit englischem Untertitel:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s