Zahl der toten PKK-Mushrikin gestiegen.

Der „Anschlag“ in Ankara gefühlt erst vor wenigen Stunden geschehen.

Der erst Aufschrei der Medien und PKK-Sympatiesanten war sehr groß. So groß und so laut wie er aber auch war, so uninteressant und egal ist er jetzt geworden. Euch selber und euren verbündeten.

Kein Wunder das Berichte über die Anzahl der getöteten PKK-Mushrikin die sich bis Donnerstag den 15.19.2015 auf 99 „Opfer“ erhöht hat kaum bis keine Beachtung findet.

Jedoch macht euch keine Sorgen o ihr Mushrikin. Es gibt gewiss Menschen die eure Toten nicht vergessen haben und die sich über jeden einzelnen freuen als gäbe es ein schönes Eidgeschenk.
Nein macht euch keine Sorgen, von uns werdet ihr nicht vergessen.
Alhamdulillah wa la illaha ilaAllah.

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s