Al-Qaidah im Irak gab die Bay3ah an den Islamischen Staat im Irak – WEITERES BEWEIS-VIDEO

Obwohl es eigentlich schon ziemlich klar ist und Dhawahiri mehrmals zugab, dass die Al-Qaidah im Irak sich auflöste und sich dem Islamischen Staat im Irak anschloss, wie wir in diesem Video schon nachgewiesen haben (Unten Rechts auf HD klicken, und vollbild modus beim schauen) :

http://sendvid.com/2k2nco9d
Trotzdem wollen wir heute ein weiteres Beweis-Video dafür zeigen.

Auf dem zweiten Video, was wir heute zeigen wollen, seht ihr die deutsche Übersetzung von einer Rede des Shaykh Abu Hamzah Al-Muhajir rahimahullah. Er war der damalige oberste Anführer der Al-Qaidah im Irak, nachdem der vorherige Anführer Schaikh Abu Musab Al-Zarqawi rahimahullah von den US-Kreuzzüglern getötet wurde und Schahid wurde bi ithn Allah.

Im Video hört ihr wie Shaykh Abu Hamzah Al-Muhajir die Bayah (Treue-Schwur) an den Anführer des Islamischen Staat im Irak mit dem Namen Abu Umar Al-Baghdadi gibt. (der Vorgänger von Schaikh Abu Bakr Al-Baghdadi).

Zitate aus dem Video:

Schaikh Abu Hamza Al Muhajir, ehemalige Al-Qaidah Führer, sagt: „Und weil die Zeit der Wahrheit und der Entschlossenheit gekommen ist, Sage ich zum edlen Shaykh und tapferen Krieger, der Hashemite, der Quraishi, und von Al-Hussein abstammend, Amirul Mumineen, Abu Umar Al-Baghdadi: Ich gebe dir den Treueschwur, dass ich hören und Gehorchen werde, in Zeiten der Erleichterung und der Erschwernis…Wir schwören die Autorität der Führer nicht abzustreiten

KHALLAS. Ab dem Zeitpunkt nach dieser Bay3ah GAB ES KEINE AL-QAIDAH MEHR IM IRAK. Denn der ehemalige oberste Führer der Al Qaidah im Irak gab die Bay3ah an den Führer des Islamischen Staates im Irak und schloss sich mit der ehemaligen Al Qaidah im Irak dem Islamischen Staat an.

Und wem dieser Bay3ah-Schwur immer noch nicht reicht, der hört im weiteren Verlauf des Videos, wie Schaikh Abu Hamza Al Muhajir noch deutlicher macht, dass die Al-Qaidah im Irak komplett aufgelöst wurde und sich dem Islamischen Staat anschloss.

Schaikh Abu Hamza Al Muhajir sagt weiter:

Damit geben wir die Auflösung ALLER Gründungen bekannt, die wir Etabliert hatten, einschließlich des Shura Rat der Mujahidin“

„Und als Stellvertrer meiner Brüder des Shura Rates, unter der Autorität des Islamischen Staat im Irak versetze ich 12.000 Kämpfer unter EUREM DIREKTEN KOMMANDO UND KONTROLLE, SIE SIND DIE ARMEE VON AL-QAIDAH ….“

„Und es gibt noch weitere über 10.000 Soldaten, die noch nicht voll ausgestattet sind.“

Schaikh Abu Hamza Al Muhajir macht also ganz deutlich, dass er und seine gesamte Al-Qaidah im Irak nun der Kontrolle und dem Kommando des Islamischen Staates und ihrem Amir Schaikh Abu Umar Al Baghdadi unterstellt sind.

Es íst so deutlich, dass jeder, der immer noch den Lügen der Sahawat glaubt, entweder nicht aufrichtig ist oder Majnun ist.

TEILT das Video überall und so stark es geht Es sollen so viele Muslime wie möglich die lächerliche Lüge der Sahawat und ihren Anhängern sehen. Hier ist das Video (Unten Rechts auf HD klicken, und vollbild modus beim schauen) :

http://sendvid.com/yuevysb7

Schaikh Abu Hamzah Al-Muhajir der ehemalige Amir der Al-Qaidah im Irak, der später der Kriegs Minister unter dem Islamischen Staat im Irak wurde, BESTÄTIGT GANZ KLAR UND UNMISSVERSTÄNDLICH,  dass er mit der KOMPLETTEN Al-Qaidah im Irak die Bayah (Treueschwur) an Amir Abu Umar Al-Baghdadi gegeben hat und sich mit ihnen dem Islamischen Staat im Irak anschloss.
Er gibt sogar Zahlen an und Bestätigt das Er sich mit seinen über 22.000 Soldaten der Al-Qaidah im Irak – wie Er es im Video betont – dem Islamischen Staat im Irak angeschlossen hat und diese jetzt ALLE die Soldaten des Islamischen Staat im Irak wurden.

Was noch wichtig ist:  Er sagt ganz klar das Er ALLE ihre Gründungen AUFLÖST, darunter der Shura Rat der Mujahidin und in erster Linie seine Gruppe die Al-Qaidah im Irak, und sie ALLE sich dem Islamischen Staat im Irak angeschlossen haben und sich dadurch Offiziell von Al-Qaidah getrennt haben.

Und jetzt kommen irgend welche Sahawat, die nicht im Stande sind ihr Gehirn zu benutzen oder unaufrichtig sind und wollen allen ernstes den leuten erzählen, dass der Islamische Staat im Irak ein ableger der Al-Qaidah gewesen wäre, wo man doch hier deutlich sieht, dass sich der Al-Qaidah ableger im Irak von Al-Qaidah trennt und dem Islamischen Staat anschloss und dem Schaikh Abu Umar Al Baghdadi die Bay3ah gegeben wurde.

Für wie Dumm und Hirnlos halten die Sahawat ihre eigenen Fanboys eigentlich ????

Wer nach diesen Beweisen immer noch glaubt, dass die Sahawat die Wahrheit sagen würden, zu dem sagen wir, dass er vielleicht Ruqyah braucht.

Zusatz: Hier noch eine Erklärung eines Bruders [Aufs Bild klicken um es zu Vergrößern]:

erklärung

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Al-Qaidah im Irak gab die Bay3ah an den Islamischen Staat im Irak – WEITERES BEWEIS-VIDEO

  1. Pingback: Wer lügt?? Al-Qaida oder Daula? | Nachrichten aus der Islamische Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s