Tötung von 15 Murtaddin bei einer Geheimdienstoperation!!!

Tötung von 15 Murtaddin bei einer Geheimdienstoperation des islamischen Staates im Qamishli (Wilayat Al-Barakah)
Die Operation erfolgte durch ein Sprengsatz auf einem Motorrad, welcher gegen ein 4×4 Wagen der PKK Murtaddin gezündet wurde.
Allahuakbar walhamdulillah!!!

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tötung von 15 Murtaddin bei einer Geheimdienstoperation!!!

  1. Muslim schreibt:

    elhamdulillah!

    Gefällt mir

  2. Abu Usamah schreibt:

    Akhi, wenn Dawla diesen proffesor der sich den namen“abu Azrael“ vater des todesengels gibt, wenn ihr ihn gefangen nimmt oder abgeschlachtet habt bitte veröffentlichen damit ich was zum lachen habe er ist bei der Imam ali brigade schickt mal ein auftragskiller oder istishad BarakALLAH feek

    Gefällt mir

    • niwelt schreibt:

      ich denke, dass Dawlah diesen Hund grillen würde und parallel dazu mit einem schwert ihn in scheiben schneiden würde. Als Qisas [wiedervergeltung], da er das auch mit Muslime [Sunniten] machte. wa ALLAHU a3lam

      Gefällt mir

  3. Muslim schreibt:

    Vielleicht kann man ihn in gegrilltem Zustand an Moheysani verfüttern. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

