IS sprengt Stützpunkte der Regierung der Saudis und der Vereinigten Arabischen Emirate(VAE) im Jemen

Gestern führte der Islamische Staat im Jemen 4 Istischhadi Operationen – bi ithn Allah – aus. Dabei wurden  „hohe“ Militär Offizere der Taghut Regierung von „Saudi Arabien“ und der Taghut Regierung von den Vereinigten Arabischen Emiraten ( VAE ) hochgejagt.

Die Operationen fanden in Aden (3ddan) im Jemen statt. Bei Versammlungen und Treffen von Militär-Offizieren der Jemenitischen Regierung, der Saudischen Regierung und der Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate im Jemen ermöglichte es ALLAH, dass 4 gesegnete Operationen stattfinden, bei der viele Tawaghit getötet wurden.

Die erste Attacke fand auf das „Al-Qasr“-Hotel statt, in der sich Regierungsleute bei einer Versammlung  befanden. Mit einem – mit Sprengstoff voll beladenen – LKW führte der erste Istischhadi – bi ithn Allah – Abu Sa3d Al-3adani seine Operation auf diese Versammlung aus:

angriff 2

angriff 3

Hier ist ein Bild vom edlen Mujahid Abu Sa3d Al-3adani, der diese Operation durchführte:

angriff 555

Möge Allah ihn als Schahid akzeptieren. Amin.

Sodann zog der zweite Mujahid Abu Muhammad Al-Sahli mit einem – mit Sprengstoff beladenen „Hummer“-Geländewagen – los, welcher ebenfalls ein Regierungs-Stützpunkt angriff und hochjagte.  Bei dieser Operation wurden alle darin befindenden Muschrikin an Militär-Offizeren und Soldaten getötet.

Hier ist ein Foto vom Helden und Schahid bi ithn ALLAH Abu Muhammad Al-Sahli :

angriff 12345678

Möge Allah den Bruder als Schahid akzeptieren. Amin

Die andere Operation wurde vom Mujahid Aws Al-3dani mit einem gepanzerten Fahrzeug durchgeführt, damit er nah genug an den Feind herankommt und sich mitten in ihrer Versammlung sprengen kann, bevor sie ihn stoppen können bi ithn Allah. Mit dem gepanzerten  – und mit Sprengstoff beladenen – Fahrzeug stürmte der Mujahid den Haupt-Operations-Stützpunkt der saudischen Steitkräfte und der Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate im Jemen.
Bei dieser gesegneten Operation tötete der Istischahdi – bi ithn Allah – Dutzende der Tawaghit und der anderen  Muschrikin. Eine Gnade von ALLAH.

Hier ist ein Bild vom edlen Mujahid Aws Al-3dani:

angriff 7777

Möge Allah ihn als Schahid akzeptieren. Amin.

Der Vierte , der auszog -das Wohlgefallen von ALLAH suchend – war der Mujahid Abu Hamza Al San3ani. Auch er fuhr mit einem gepanzerten und mit Sprengstoff beladenen Fahrzeug los und sprengte damit den Vorstandssitz des Militär-Stützpunktes der Vereinigten Arabischen Emirate im Jemen. Allahu Akbar wa Lillahi Al Hamd.

Hier ist ein Foto des tapferen Helden Abu Hamza Al San3ani:

angriff 6666

 Möge Allah ihn als Schahid akzeptieren. Amin.

Und hier ist die Offizielle Bestätigung des Islamischen Staates im Jemen:

angriff 1

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s