Shaykh Saif Eddine Al-Tunisi – Ein Sympathisant des Islamischen Staates

Er ist der Offizielle Sprecher der Ansar al-Sharia in Tunesien und Imam einer Moschee in Qayrawan gewesen, bevor er mehrere Male verhaftet und durch Druck freigelassen wurde – durch die Gnade von Allah.

Schaikh
In einem Video der offiziellen Medienabteilung der Ansar al-Sharia bei einer großen Versammlung der Gruppe in Tunesien hat der Schaikh damals einige Worte zum Islamischen Staat gesagt, wodurch er klar verdeutlichte, dass er und die Ansar al-Sharia in Tunesien den Islamischen Staat komplett unterstützen.

Hier ein ungefährer verkürzter Auszug aus seiner Rede:
“Ich möchte eine Botschaft von Ansar Al Schari3ah in Tunesien an die Löwen des Islam richten. Die Löwen, welche die Nasen der Rafidah in den Dreck steckten.
Sie entstanden aus einer kleinen Gruppe und heute findet man kaum Menschen, die ihnen gleichen. Diese Botschaft ist gerichtet an den Staat des Islam / Dawlat Al Islam:
Wallahi ihr habt unsere Motivation gesteigert und die Ummah aus der Situation der Schmach heraus gebracht. Dies, durch die Wahrhaftigkeit eures Jihads und durch das Fortschreiten eurer Löwen.
Ihr habt eure Versprechen eingehalten. Und ihr habt die Juden, die Rafidah und die Nasara zum Heulen gebracht. Und ihr habt aus ihren Gefängnissen viele unserer Gefangenen befreit und die Mauern zum Einsturz gebracht.

Ja, Durch euren Jihad brachtet ihr die Kuffar zum Heulen. Nicht jeder ist wie ihr es seid. Denn Allah hat für die Kriege Männer erschaffen.  Gegrüßt seien eure Männer.  

Möge Allah eure Taten segnen, eure Flagge erhöhen und euch zu euren Zielen verhelfen. ”

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s