Al Dawlah Al Islamiyah reißt 10 Peschmerga-Terroristen die Köpfe ab. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn ein kurdischer Muwahid sagt: „Ich werde dir den Kopf abreißen“, dann meint er es auch so. Im wahrsten Sinne des Wortes. Dies haben nun 10 Peschmerga am eigenen Leib erfahren.
Im neuen IS-Video aus Ninawa erklärt der IS, dass die Regierung Kurdistans seine Soldaten im Stich gelassen hat und die Deadline, die der Islamische Staat gestellt hatte, ignoriert hat. Daher sah der IS die Tötung dieser Peschmerga als unabwendbar.

Sie teilen mit, dass Barzani die Schuld an deren Tod trägt. Denn die Peschmerga Soldaten hatten ihren Chef Barzani um Unterstützung gebeten, dass er sie aus der Gefangenschaft holt. Doch Barzani überließ sie dem Tod.
Somit hat der IS das umgesetzt was er den Tawaghit Kurdistans versprach.

Und sie fragen den Zwerg Barzani: „Reicht es dir nicht aus, was du schon alles von deinen eigenen soldaten geopfert hast, um deine Götze usa und die Kreuzzügler zufrieden zu stellen ? “
Daraufhin verweisen sie auf die toten Peschmerga und sagen, dass die usa ihnen nicht helfen konnte.

Abschließend versprechen sie Barzani, dass sie auch noch seinen Kopf pflücken werden und den Kopf seiner Verbündeten, so wie sie die Köpfe seiner Soldaten pflückten bi ithn Allah.

Und wie wir gesehen haben: Wenn ein kurdischer Muwahid verspricht, dass er einem Muschrik den Kopf abreißt, dann meint er es auch so, im wahrsten Sinne des Wortes.

Allein dieser Blick des Kurdi-Muwahid drückt seinen Hass und seine Feindschaft gegenüber allen Kurdischen Muschrikin aus:

kurdischer Muwahid schlachtet kurdischen Kafir...

Ich denke jeder Peschmerga, der dieses Video sah, der wird sich wünschen lieber unter der Erde zu sein, anstatt oberhalb einer Erde, auf der noch IS-Löwen wandern.

Das Video ist dieses Mal komplett unzensiert; anders als frühere Enthauptungsvideos des IS.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Al Dawlah Al Islamiyah reißt 10 Peschmerga-Terroristen die Köpfe ab. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  1. Truther schreibt:

    Bevor man kopflos irgend wo rein rennt nur weil ein Taghut wie Barzani das einem befohlen hat, sollte man sich erst fragen für welche Sache man kämpft.

    10 Pissmerga sind weg und die Welt ist besser geworden elhamdulillah.

    Gefällt mir

  2. Abū Muhammad Al Muhājir schreibt:

    As salāmu 3alaykum wa rahmatullāhi wa barakātuh.
    Gibt es auch den Link zum Video?
    Bārak Allāhu fīkum.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s