Kämpfe zwischen „Jabhat Al Nussrah“ und „Ahrar Al Schaam“. Amir von „JN“ wurde von „Ahrar“ getötet.

Obwohl der Tyrann Baschar „Al Assad“ noch nicht mal gefallen ist, sind schon die Kämpfe innerhalb der Sahawat ausgebrochen. Wie wird es dann erst sein, wenn Baschar fällt ? Wie wollen die verschiedenen Gruppen den „Kuchen“ unter sich aufteilen ?

Gestern gab es heftige Gefechte zwischen „Jabhat Al Nussrah“ und den pro-saudischen „Ahrar Al Schaam“ in Idlib.
„Ahrar Al Schaam“, welche mit den Usa und der türkei verbündet sind,  töteten in Dana im Gebiet Idlib den Amir von „Jabhat Al Nussrah“ in Dana, namens Ahmad Qasim.

Werden die Sahawat Fanboys jetzt Takfir auf “ Ahrar Al Schaam“ – den Hunden der Kreuzzügler – machen ?
Oder werden sie zu den „Ahrar Al Schaam“-Kreuzzüglern halten und die „Jabhat Al Nussrah“ als Khawarij bezeichnen ?

aschrar al schaam

aschraar

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s