Irak: Der IS hat „Alhorh“ in Al-Tarmiyah eingenommen und ist nur noch 17 KM von Baghdad entfernt.

ALLAHU Akbar

Al Dawlah Al Islamiyah hat „Alhorh“ in Al-Tarmiyah eingenommen und die dreckigen Rafidah von dort vertrieben. Das Gebiet ist nun befreit von den Schia-Muschrikin. Dieses Gebiet ist nur 17 KM von der Irakischen „Hauptstadt“ Baghdad entfernt.
Al Dawlah Al Islamiyah nähert sich somit langsam aber sicher Baghdad in sha’a Allah.

Al Tarmiyah

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s