Teil 2: Enthüllungen eines “Jaysch Al Fath” Aussteigers: “ Betrüger Al Muhaisini stahl Besitz der Mujahedin”

Teil 2
Enthüllungen eines “Jaysch Al Fath” Aussteigers: “ Der Betrüger Al Muhaisini stahl den Besitz der Mujahedin”

Die Einleitung zu diesem Thema und Vorstellung des „Jaysch Al Fath“-Aussteigers könnt ihr hier nachlesen:

https://niwelt.wordpress.com/2015/09/28/enthuellungen-eines-jaysch-al-fath-aussteigers-muhaisini-ist-ein-munafiq-jn-und-ahrar-verraeter-teil-1/

Hier ist nun die Fortsetzung der Aussagen des Ex-„Jaysch-Al-Fath“-Kämpfers.

Sodann:

Hier schreibt der Aussteiger über die Inhalte und Punkte des Vertrages, den die „Jaysch Al Fath“ Heuchler mit Iran eingingen:

file1124.png

„Punkte des (Waffenstillstands)-Vertrages:
– Das Überlassen von Zabadani an Hizb-Al-Schaytan [ „Hizbullah“]
– (Zulassen) dass 10 Tausend Schiiten-Schweine von Idlib nach Scham (Damaskus) geschickt werden, damit die Mujahedin dort bekämpft werden
#Vertrag_der_Schande“

Hier zieht der Aussteiger ein Vergleich zwischen dem Taghut und Verräter „Hafith Al Assad“ und den Verrätern von „Jaysch Al Fath“:

file1125.png

„Der begrabene „Hafith“ („Al Assad) überreichte das Golan-Gebiet dem Staat „Israel“ und nannte seinen Verrat einen Sieg.
Und Jaysch Al Fath überreicht Al-Zabadani den Rafida (Schiiten) und nennen es eine große Eroberung.
#Vertrag_der_Schande“

Hier tadelt der Aussteiger den Heuchler und Betrüger Al-Muhaisini:

file1126.png

„Bei Allah wir werden vor Allah gegen dich aussagen, oh Muhaisini…
Oh du, der du uns betrogen hast und mit unserem Blut gehandelt hast.
Bei Allah, Bei Allah wir werden gegen dich aussagen… [und diejenigen die Unrecht taten, werden noch sehen was auf sie zukommt]
#Vertrag_der_Schande“

Daraufhin fragt ihn einer, was denn der Muhaisini gemacht haben soll dass er so auf ihn rumhackt. Der Aussteiger antwortet:

file1127.png

„Al Muhaisini ist ein klarer Betrüger. Er ist ein Ausnutzer. Er stahl den Besitz der Mujahedin und ihr Blut“

Hier verdeutlicht der frühere Medien-Aktivist der „Jaysch Al Fath“, wie „Jaysch Al Fath“ auf heuchlerische Art und Weise mit Ausdrücken spielt und die Wahrheiten verdreht:

file1128.png

„Sie (Jaysch Al Fath) nennen
die Niederlage einen Sieg
und den Verrat nennen sie Politik
und wenn sie jemanden im Stich lassen, dann nennen sie es Taktik.
Ausdrücke die man nirgends findet, außer bei denjenigen, die sich #Jaysch_Al_Fath nennen und ihren Betrüger Al-Muhaisini
#Vertrag_der_Schande“

Hier stellt er eine Frage an Muhaisini:

file1129.png

„Meine Frage geht an Al-Muhaisini:
Kannst du dich an diesen Jugendlichen erinnern, den du durch deine falschen Worte betrogen hast und ihm das Paradies versprochen hast, wenn er sich in Al-Fuat hoch-sprengt und er dies danach tat.
Hast du ihm auch gesagt, dass du danach (nachdem er sich sprengt), auf Kosten seines Blutes Kompromisse (mit dem Feind) eingehen wirst ?“

Einer fragt ihn wieder, warum er denn speziell den Muhaisini so tadelt, und ob denn Muhaisini für die Gruppen entscheidet.

Er antwortet:file1130.png

„Der Betrüger Al-Muhaisini hat öffentlich diesen dreckigen (Waffenstillstands-) Vertrag gelobt und es einen Sieg genannt“

Daraufhin sagte derjenige dann „Er hat zwar diesen Vertrag gelobt, doch die Entscheidung liegt nicht in seinen Händen“

Der Aussteiger erwidert darauf:

file1131.png

„Er ist der generelle Qadi (Richter) für Jaysch Al Fath und er ist von den wichtigsten Bettlern, die immer den Besitz (der anderen) erbetteln“

Dann zieht er wieder ein Vergleich zwischen „Hafith Al-Assad“ (der Vater von Baschar und vorige Tyrann des Landes)  und Al-Muhaisini:

file1132.png

“ Hafith Al Assad sagte „Der „Oktober“-Krieg war ein gewaltiger Sieg, der in die Geschichte eingeht [Golan-Gebiet wurde den Juden übergeben].
Al-Muhaisini sagt „Der (Waffenstillstands)-Vertrag ist ein gewaltiger Sieg, der in die Geschichte eingeht“
Gibt es zwischen ihnen Ähnlichkeiten !? „

Daraufhin wird er von einem der Sahawat gefragt, wie er denn einen Baathi-Kafir mit einem „Mujahid-Muslim“ vergleichen kann, und  dass es ja falsch ist  „Hafith Al Assad“ mit Al-Muhaisini zu vergleichen.

Er antwortet darauf kurz und knapp:

file1133.png

„Der erste ist ein Kafir und der zweite ist ein Munafiq (Al-Muhaisini)“

Hier schreibt er: 

file1134.png

„Möge Allah barmherzig mit dir sein mein Schaikh Abu Abd-Al-Malik. Wärst du noch am Leben, dann hätten solche Ruwaybida wie Al-Muhaisini ihren Mund nicht auf gemacht und dann wäre es nicht zum #Vertrag_der_Schande gekommen“ 
[Ruwaibidah = Unwissende, die über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben]

Fortsetzung folgt in sha’a Allah.

titelbild teilt 2

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Teil 2: Enthüllungen eines “Jaysch Al Fath” Aussteigers: “ Betrüger Al Muhaisini stahl Besitz der Mujahedin”

  1. Mousallem schreibt:

    ….und kriminelle Munafiqun wie dieser Muhaysani sind die Idole und „grossen Shuyukh“ von der Clique um Pierre Vogel und Said el-Emrani alias Abu Dujana. Ein Witz!

    Vor allem der Vogel mit seinem Dua-Aufruf um die Gesundheit von „Shaykh“ Haweyni. Und wer ist Haweyni? Der Ausbilder der israelischen Spione gegen die Muslime! Seine Aufgabe ist, in der Ausbildung islamische Begriffe beizubringen damit die Spione nicht auffallen. Siehe das Interview von den Geschwister aus Wilaya Sinai mit dem Spion den sie dort enttarnt haben.

    Gefällt mir

  2. Abu Ali schreibt:

    Salam Alaykum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu
    Mousallem
    Ist das video mit diesen spion mit deutsche untertitel? Wenn ja kannst du vielleicht den link hir posten?
    BarakAllahu feek

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s