1000 und Eine Lüge der Sahawaat – PDF für Zweifler an Dawlah Islamiyah, wegen Lügen der Sahwajiyah

— EMPFEHLENSWERTE PDF —
Schickt diese PDF an alle, die durch die Lügen der Sahawaat in Zweifel über Dawlat al Islam geraten sind.
Die PDF ist nur so lang, aufgrund der vielen Lügen der Sahawaat. Man könnte die PDF auch folgendermaßen nennen:

1000 und Eine Lüge der Sahawaat

Primär werden Lügen aufgedeckt, die durch ein Video verbreitet wurden, welches von den dreisten Sahawaat „fajr media“ zusammengeschnitten wurde und von den verlogenen Sahawaat von „Ummah Islam“ übersetzt wurde. Und in Wahrheit sind sie nicht „Ummah Islam“ sondern Diener des Schaytan und Feinde der Soldaten des Al-Rahman !

PDF LESEN und VERBREITEN, VERBREITEN, VERBREITEN, vor allem an die Zweifler!

https://ia600505.us.archive.org/9/items/WIDERLEGUNGDesSahawaatVideos_201506/WIDERLEGUNG%20des%20Sahawaat-Videos.pdf

1001_Luege

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1000 und Eine Lüge der Sahawaat – PDF für Zweifler an Dawlah Islamiyah, wegen Lügen der Sahwajiyah

  1. Mosallem schreibt:

    Zu den Kafir-Sahawat kann man nur sagen: wenn sie ehrlich WÄREN und ihr Ziel Islam WÄRE und sie das Kalifat nicht anerkennen WÜRDEN, dann hätten sie nie etwss gegen Dawla gesagt sondern für den Islam gearbeitet und versucht selbst etwas zu erreichen.

    Doch sie sind unehrlich, Islam ist nicht ihr Ziel und sie wissen daß das Kalifat wahrhaftig ist. Deshalb sind sie so, wie sie sind und wer dies verstanden hat versteht all ihre Entscheidungen.

    Gefällt mir

  2. Mosallem schreibt:

    Zawahiri nennt den offenen Murtad Mursi den ‚Held der Helden‘. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich und wir sind froh diesen Störfaktor namens Zawahiri los zu sein elhamdulillah.

    Während die Hunde unter Merkel leben und bellen und von einem ‚Sheykhdoktor‘ faseln, haben die Muslime ein Khilafa des Vorbilds von Muhammad sas errichtet. Was soll man da noch sagen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s