Bruder Rafik beim Angriff auf Deutsche Polizei in Berlin gefallen

Der Bruder Rafik Y. wurde heute in Berlin von Polizisten erschossen, zuvor konnte Er eine Polizisten mit einem Messer angreifen.

Möge Allah die Shahada des Bruders annehmen.

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bruder Rafik beim Angriff auf Deutsche Polizei in Berlin gefallen

  1. Abū Muhammad schreibt:

    Wir bitten Allāh, den Erhabenen, unseren Bruder als Shahīd zu akzeptieren und ihm zu vergeben.
    Laut den Kuffār ist die Kāfirah, die er verletzt hat derzeit in Intensivstation. Ihr Zustand sei aber stabil. Wir bitten Allāh, den Erhabenen, sie an ihren Verletzungen qualvoll sterben zu lassen.
    Und wir bitten Allāh, den Erhabenen, dem Beispiel unseres Bruders viele weitere Brüder folgen zu lassen.
    Und all dies ist Allāh, dem Erhabenen, ein leichtes.
    Möge Allāh auf unsere Bitten mit Gewährleistung antworten. Āmīn.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s