Verteidigung der Ehre vom Bruder Abu Hajir al Jazrawi – Er war keiner von den Sahawat!

Von der Facebook Seite „Anti Sahawat Teil 2“ kopiert:


Es will einfach nicht aufhören, wir haben jetzt innerhalb von wenigen Tagen so viele Lügen von Akhbar lil-Sahawat aufgezeigt, und es will einfach nicht enden mit den Lügen und Dieben.

Jetzt Klauen sie SCHON WIEDER das Bild einer der Shuhada des Islamischen Staat, und schreiben ihn der Jabhat Al Ghadri wa Khiyyanah („Al-Nusra front“) zu und ändern sogar sein Name in „Abu Usama Al Jazrawi“.

akhbar1

Doch in Wahrheit ist das unser geliebter Bruder Abu Hajir Al Jazrawi RahimahuLLAH, ein Mujahid des Islamischen Staat.
Er hat 2014 eine Märtyrer Operation bei der Befreiung der Brigade 93 von Bashar Al Assad in Raqqa durchgeführt.

akhba2

akhba3
Auch hier gibt es keine Ausrede wie: „Es war Ausversehen“.
Denn am Bild unten ist immer das bestimmte Design vom Islamischen Staat für seine Bilder, wo man ganz klar auch hier sieht das da „al Raqqa“ steht für die Wilaya.

Dazu ist hier ein Abschieds Video von dem Bruder von der Medienabteilung in Raqqa des Islamischen Staat veröffentlicht, wo er eine Nachricht an seine Familie und die Bevölkerung der Arabischen Halbinsel schickt, und an den Shaykh Abu Bakr Al Baghdadi: https://archive.org/details/astchehadi

Und wieder ist es uns ein Rätsel wie man als klar denkender Mensch und Muslim, solchen widerlichen Lügner alles ohne einen einzigen Beweis glauben kann. Denkt ihr unwissenden Sahawat Anhänger wenn sie sowas ekelhaftes schon machen und euch jeden Tag anlügen, werden sie euch nicht erst recht von oben bis unten beim Thema über den Islamischen Staat belügen?


***Ende***

Von Niwelt: Einige Sätze und Wörter wurden, nach Absprache mit dem Admin von „Anti-Sahawat Teil 2“, weggelassen.

Dieser Beitrag wurde unter IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s